Der
Volvo EX30 Cross Country ,
wäre doch auch für Smart als #1 Cross interessant.
Haben wollen.
Der
wäre doch auch für Smart als #1 Cross interessant.
Haben wollen.
Hallo MiGo, es ist etwas komplizierter. Ja der H. A... ist im Urlaub diese Woche.
Ich hatte gestern späten Nachmittag auf Whatsapp eine Statusmeldung von Jürgens mit Werbung für den Smart #1.
Darauf habe ich gefragt warum ich diese Werbung bekomme und gleichzeitig ob es schon näheres über meinen Smart gibt.
Der Herr Sp... vom Marketing wollte sich schlau machen und heute sich nochmal bei mir melden.
Das hat er auch gemacht und mir mitgeteilt das meine Fahrzeug in der Aufbereitung wäre und wenn die Anmeldung über DAD die Unterlagen rechtzeitig zu denen schickt, ich es nächste Woche dann abholen kann.
So hatte Werbung auch wenn nicht zugestimmt auch was gutes.
Habe gerade einen Anruf von meinem Freundlichen bekommen, das mein Smart #1 in der Aufbereitung ist, und ich es nächste Woche bekomme. Genaues Datum konnte man mir noch nicht sagen, da ja die Zulassung durch DAD noch nicht erledigt ist.
Es geht in die heiße Phase.
Hier ein Bericht von electricar zu Ladetarife in D und A
Ladetarife in Deutschland und Österreich im Vergleich (electricar-magazin.de)
Kugelkopf mitnehmen weil fast immer die normale vorhandene Abschleppöse entfernt oder nicht mehr benutzt bar ist.
Danke für das Bild, da haben ja mal wieder die Ingenieure/Entwickler nicht mitgedacht.
Hätte man den schwarzen Kasten/Steuergerät nicht rechts oder link hinter die Verkleidung anbringen können.
Das kein extra Platz für den Kugelkopf ist kenne ich von einigen japanischen Fahrzeugen, da wird ja die AHK auch erst vom Freundlichen eingebaut. Nur da gab es noch eine Reserveradwanne wo man sie reinlegen konnte in Stoff eingewickelt damit es nicht rappelt.
Bei meinem GLK gab es ein extra Ablagefach mit Styroporeinlage.
ACC/SmartPilot bis 180 km/h
Ich habe eine Kühlbox die hat 230V und 12 V Anschluss, damit man sie schon Vorkühlen kann zuhause oder im Urlaub.