Gerade Anruf vom Smart Agenten bekommen Fahrzeugübergabe ist am Freitag 16.06. 13 Uhr.
Ich konnte aus Beruflichen Gründen nicht eher.
Gerade Anruf vom Smart Agenten bekommen Fahrzeugübergabe ist am Freitag 16.06. 13 Uhr.
Ich konnte aus Beruflichen Gründen nicht eher.
Nur wenn diese ganzen Assistenssystem nicht verbaut werden, kann das Fahrzeug keine 5 Sterne beim EURO-NCAP-Test bekommen.
Und damit meinst Du diese halbgare Aussage :
Im Gegensatz zu Dir habe ich die rechtliche Grundlage benannt und im Detail erläutert.
Wenn es Dir nicht gefällt dass ich mich ins Forum einbringe kannst Du mich ja blockieren (oder wie sich die Funktion hier nennt) dann bekommst Du meine Postings nicht zu lesen. Deine Mobbingversuche hingegen kannst und solltest (da gegen die Netiquette verstoßend) Du geflissentlich unterlassen.
Ich habe bei mehreren meiner bisherigen japanischen Fahrzeuge die AHK nachrüsten lassen, dort sind die Abschleppösen entfernt worden, damit die AHK Befestigung angebracht werden konnte. In der ABE zu den Nachrüst-AHK namhafter europäischer Hersteller steht explizit drin, das der abnehmbare Kugelkopf immer mitgeführt werden muss, da ja keine Abschleppöse mehr vorhanden ist. Habe die Fahrzeuge leider nicht mehr so das ich es Dir anhand der ABS's hätte beweisen können.
Und das was Du da schreibst habe ich nicht infrage gestellt.
Wo die Abschleppöse nicht entfernt wird braucht man den Kugelkopf natürlich nicht mitnehmen, genauso das man den Kugelkopf bei abnehmbaren AHK bei Nichtbenutzung abnehmen muss.
Und mit Mobbing hat das nichts zu tun. Es gibt halt hier auch Forenmitglieder die deine genauso halbgaren Aussagen widerlegen können.
Es gibt doch sogar die App HERE WeGo fürs Handy jedenfalls für Android.