Spritmonitor kenne ich da habe ich auch meine letzte zwei Fahrzeuge eingetragen, aber da muss ich ja auch manuell eingeben.
Mal schauen, ich werde ja die meiste Zeit zuhause an der Wallbox laden.
Spritmonitor kenne ich da habe ich auch meine letzte zwei Fahrzeuge eingetragen, aber da muss ich ja auch manuell eingeben.
Mal schauen, ich werde ja die meiste Zeit zuhause an der Wallbox laden.
Glückwünsche zum ersten blauen Smartie hier meines Wissens👍Der war ja so rar wie eine blaue Mauritius…sieht toll aus!
Der erste blaue Smart ist nicht meiner , diese Ehre gebührt schueppi, er hat es nur nicht hier gepostet. Übergabe am 12.06.23.
Ich habe jetzt mal Tunein aktiviert, kommt ein QR-Code auf dem Bildschirm, dann mit Handy scannen.
Anmelden mal schauen ob mir das gefällt und wie die Kosten sind.
Bei Spotify soll es doch ein Jahr kostenlos sein nur woher weiß das Spotify wenn es im Smart genutzt wird?
Habe jetzt mal die Karten von NRW, Niedersachsen und Schleswig-Holstein/Bremen upgedatet.
Stehen jetzt auf nicht abgewendet. Mal morgen schauen ob sie dann aktive sind. Finnland habe ich nicht gefunden vielleicht unter Suomi!
Weiß jemand von Euch ob man über die Smart-App sich eine Ladestatistik in Excel laden kann?
Habe das immer Manuel bei allen meinen Fahrzeugen gemacht.
Klassisch beim Tanken aufgeschrieben und dann in Excel übertragen.
Dann habe ich ja alles richtig gemacht, und auch so hier im Forum gelesen und implentiert.
Mal schauen wie schnell die in Berlin bei der BAFA bei mir sind.
Mit den Smart#1 waren es ja nur 11 Wochen.
Hallo tnotb666,
Das hatte ich gelesen,im Antrag musste aber dieser Punkt zwingend hochgeladen werden, weil man sonst nicht weiter kam mit dem Antrag.
Habe es ja als Snipping aus dem Smartshop kopiert.
Nein bei Leasing gibt es keine Bestellbestätigung.
Seit wann braucht man für TunIn zwingend einen Bezahlaccount? Ich zumindest habe keinen und nutze die App im Smart.
Auffallend dabei ist, dass der Sound meiner Meinung nach besser als DAB ist , was eigentlich umgekehrt sein müsste.
Leider gibt es aber immer mal kurze, scharfe Soundspitzen, die das System nicht wegregeln kann.
Muss man sich dazu einen Account bei TuneIn anlegen, oder geht das so.
Würde es gerne mal ausprobieren.
Ich denke es liegt bei einigen an der Sitzhaltung das es zu den vielen Meldungen kommt.
Ich habe den Fahrersitz sehr hoch eingestellt, und die Rückenlehne ganz steil gestellt,
da ich Rückenprobleme seit einem Unfall vor 19 Jahre habe, Anbruch des 5 Lendenwirbels.
Desweitern sitze ich trotz einer Größe von 182cm sehr nahe am Lenkrad, diese Sitzhaltung habe
ich bei den Fahrsicherheitstrainings mir von den Instruktioren abgeschaut.
Richtige Sitzhaltung im Auto - Google Suche
Sowas mache ich bei jedem neuem Fahrzeug, mit dem Smart wohl erst im Herbst,
wenn meine Frau ihr neues Fahrzeug Opel Mokka Electric hat, den zusammen jeder in
seinem Fahrzeug macht es mehr Spaß.