Also Klima an vor der Fahrt ging bei mir heute morgen zu Hause, mit Fahrzeug in der Garage über gemeinsames WLAN von Handy und Auto.
Beiträge von Fuchsi
-
-
Ich habe auch am Wochenende über HUK24 meine KFZ-Versicherung die THG-Quote beantragt.
-
Heute zum 6mal upgedatet es reicht jetzt. Kann man die Meldung nicht abstellen?
Es nervt einfach.
-
Habe mal was ausprobiert, wenn ich eine 'Bevorzugte Einstellung' in der App erstellt, sowie im gleichen WLAN-Netz bin,
kann ich Vorklimatisieren.
Aber wann ist das Fahrzeug und mein Handy im gleichen WLAN-Netz.
Ist bei mir nur wenn ich ausnahmsweise mal im Homeoffice bin, oder nach Feierabend.
-
Ich bekomme seit Freitag immer ein Update für 1.0.3,
Welches bei mir ja schon bei der Auslieferung installiert war. Habe es jetzt schon 5mal gemacht. Vorhin kam ich auch nicht mehr ins Fahrzeug und auf dem Bildschirm war in Prozent der Verlauf sichtbar wie bei Windows. Mal abwarten ab es morgen wieder kommt.
-
-
Der Volvo EX30 ist ja auch schneller.
-
Geht bei mir auch nicht, weder wenn das Auto in der Garage steht wo es sich bei mir ins WLAN einloggt.
noch heute morgen hier im Büro bekomme ich eine Verbindung hin, den aktuellen Akkustand und den Verbrauch und die Gesamt-KM kann ich abrufen.
Alles sehr merkwürdig.
Es gibt wichtiger Dinge im Leben als diese hier, ich kann damit leben, würde es aber begrüßen wenn es funktionieren würde.
-
Ich habe nur mitgeteilt wie der Stand bei meinem Smart ist nachdem ich 3 Bundesländer upgelodet habe. Wie es weitergeht hatte ich hier gelesen und verstanden. Habe ja nicht gefragt wie es jetzt weitergeht. Also nicht was reininterpretieren was ich nicht gefragt habe.
Aber danke für deine Hilfestellung.
-
Die sollen doch in naher Zukunft in Fahrzeug Vorschrift werden.
Alkohol-Wegfahrsperre bald Pflicht? Alle Infos zum Alcolock! - AUTO BILDDie EU will ab 2022 eine Schnittstelle für die Alkohol-Wegfahrsperre einführen. In wenigen Jahren könnte sie Pflicht sein. Alle Infos zum Alcolock!www.autobild.de