Dann wer doch der Zeerk 001 was für dich.
Beiträge von Fuchsi
-
-
Ich habe mein Handy eigentlich immer genügend geladen, da ich es atypisch benutzte.
Hält meistens 2 bis 3 Tage ohne Probleme.
Wollte es halt nur mal probieren.
-
Es ging ja auch nicht um was neues.
Es spricht aber auch einer Probleme an das man die Verkehrsdurchsagen nicht lauter stellen kann.
Nehmt doch nicht alle YT Clips so tierisch ernst, ist doch nur Unterhaltung und keine wissenschaftliche Abhandlung.
Humor ist wenn man trotzdem lacht.
-
Ich konnte gestern die Karte NRW und zwei Karten von Finnland ohne Probleme updaten.
Habe aber verzweifelt gesucht wie ich Favoriten/Adressen speichern kann.
Das Manuel sagt ja zur Navifunktion null aus.
Hat das schon jemand gefunden, wie man das hier machen kann?
-
Ich habe heute morgen das induktive Lagen mit meine Samsung Galaxy S22 mit Youmarker Hülle auch ausprobiert.
Das Laden geht immer an und aus usw. nicht zu gebrauchen.
Induktiv laden mit der Samsung-Ladeschale geht problemlos zu Hause.
Werde dann heute Nachmittag mal die Rutschmatte rausnehmen, und das probieren, hatten ja einige hier geschrieben, das es dann besser geht.
-
Ich höre den AVAS Ton deutlich bei Schrittgeschwindigkeit im Fahrzeug auch wenn die Fenster zu sind.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wird aber doch auch auf YT schon gezeigt, zwar noch nicht der Smart.
Und der Veranstalter hat auch eine eigene Zeitschrift.
ED1000 - Electric Drive Magazin
Wer dich für BEV interessiert kenne diese Veranstaltung.
-