Ich frage mal dumm, wo reklamiert ihr, gibt es eine spezielle Emailadresse?
Beiträge von Fuchsi
-
-
Das heißt nicht flicken sonder Vulkanisieren.
Vulkanisation von Autoreifen | Kfz-Technik Fehl GmbHReifenschaden durch einen Nagel? Wie die Vulkanisation des Autoreifen Ihnen helfen kann, erfahren Sie hier in unserem Ratgeber.www.kfz-technik-fehl.de -
Ich hatte am Wochenende auch keine Hinweis im Navi für den 45 Minuten Stau auf der A46 bei Wuppertal.
Ja ich bin in meinem Fahrzeug angemeldet.
Wurde aber im Radio gemeldet, und bin abgefahren.
-
Schon mal den Limiter da benutzt, wie verhält der sich in solchen Straßen, da sollten ja die anderen Assistenten aus sein oder?
-
-
Das ist doch nur eine Auto kein heiliger Gral.
Solange keine Personen zu Schaden gekommen sind, ist es doch nur Blech und Plastik.
-
Ist nur komisch das es vorher ohne die Sprachtaste sehr gut funktionierte.
-
Es wird oft falsch verstanden wenn man sagt ich fahre mit 120 km/h, das das die Höchstgeschwindigkeit ist die man auf der BAB fahren möchte, wird damit gemeint.
Eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 120 km/h ist doch kaum noch auf der BAB erreichbar, zu viele Baustellen und Tempolimits.
Aber hier gibt es ja welche die immer alles auf die Goldwaage legen müssen, und immer alles kommentieren.
-
-
Ich hatte ja hier schon berichtet, das ich mit meiner WB ABB Terra AC Probleme mit der Internetverbindung habe.
Habe das Problem gestern per Zufall gefunden.
Ich war in der ABB App immer angemeldet, so das dort immer versucht wurde sich zu verbinden.
Gestern habe ich aus versehen mich dort abgemeldet, habe mich dann wieder angemeldet und sofort war eine Internetverbindung vorhanden.
Ist das bei euern WBen auch so?
Ich finde es komisch, weiß jetzt aber wie ich es lösen kann, finde es aber umständlich.