Ich hatte letzte Woche an einer Fastnet Ladestation das meine Maingau Ladekarte nicht erkannt wurde. Habe dann die EWEGo Ladekarte genommen dann ging es.
War dann natürlich teurer.
Ich hatte letzte Woche an einer Fastnet Ladestation das meine Maingau Ladekarte nicht erkannt wurde. Habe dann die EWEGo Ladekarte genommen dann ging es.
War dann natürlich teurer.
Immer wieder Fehlermeldung.
Benötige sie aber nur beim Laden.
Gibt ja die inoffizielle Smore# App daher nutze ich sie selten.
Selbst bei Teslafahrzeugen bekommen die es besser hin bei den Achslagern
Stempelkarte für die Autowaschanlage
Die habe ich in dem Ladekartenschacht untergebracht da auch mit RFDI-Chip aus Kunststoff die gleich Größe.
Gar nicht. Sind doch genug Ablagen vorhanden, bzw. Habe ich nicht viele Sachen die ich verstauen muss.
Heute mit dem Smartnavi 783 km gefahren nach Österreich.
Die Ladepunkte hatte ich mir vorher aus ABRP rausgesucht und dann als Favoriten gespeichert. Alles lief ohne Probleme habe nur von Wohnort zum ersten Ladepark navigiert und dann zum Zweite, von da an dann das Endziel mit dem Zwischenstop am Sortimo Innovationspark navigiert. Keine Probleme. Staus und zähflüssiger Verkehr wurde angezeigt.
Klar eine vernünftige Ladeplanung wäre natürlich besser, aber ich kann so damit leben. Hat ja im Mai nach Dänemark auch funktioniert.
Ja ich bin angemeldet und die Datenschutzeinstellung ist auch aktiviert.
Hatte ja die Tage öfter Probleme mit der Hallo Smart App. Heute bei der Reise nach Österreich auch. Meldung UPS da ist was schief gelaufen.
Hier in der Unterkunft passt es in beiden Apps wieder.
Aber gerade Bein Nachschauen auch kurz wieder die Fehlermeldung.
Bei mir sind in beiden Apps der Standort falsch, mit der gleichen Adresse die ca. 500 Meter vom wirklichen Standort entfernt ist, und ich noch nie mit dem Fahrzeug da war.
Ja habe ich, mich auch abgemeldet und neu angemeldet.
Ist ja nicht weltbewegende.
Hatte auch mehrmals die letzten Tage Verbindungsprobleme.
Zeigt bei Euch auch die App den falschen Standort des Fahrzeuges an?