Beiträge von Fuchsi
-
-
-
Er meint es bestimmt zur Aktivierung. Erst ist Smart-Pilot, dann ACC und dann Limiter.
Ich fahre ja auch nur mit ACC, daher muss man 2 Mal nach rechts klicken.
-
Jap das ist bei mir genauso. Kann das mittlerweile schon im Vorhinein sagen, dass es gleich wieder piepen wird und dann einmal Lichthupe Das seltsame ist dabei aber, dass direkt danach man alles wieder aktivieren kann ohne Probleme und die Kamera auch problemlos funktioniert..
Da ihr das hier nochmal schreibt ist mir das jetzt auch aufgefallen das diese Meldung bei mir am Ort in Gevelsberg auch immer an der gleichen Stelle erscheint, egal aus welcher Richtung man da vorbei fährt. Schon komisch. Bei mir ist es eine große Ampelkreuzung.
-
Verbrauchstest mit Wowa.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber auch Bügelgriff können einfrieren.
-
Es ist aber doch bekannt das die Türgriffe bei Frost einfrieren.
Siehe hier:
-
Lt. meinem Händler bestehen für die Wischerarme keine KDM..
Ist ja der gleich Händler wie bei mir.
Ich werde es explizit nochmals ansprechen, was ich bei der Terminabsprache auch schon getan habe
-
Habe heute nach 2,5 Tagen endlich eine Antwort vom Freundlichen bekommen welche KDM'S bei meinem #1 offen sind. Sicherheitsgurtschloss hinten, Schlauch für Heckscheibenwischerohrs, und ein Steuergerät muss getauscht werden. Von den Wicherarmen wussten die nichts, die Bowdenzüge hatte ich vergessen zu erwähnen, werde es dann bei Abgabe nennen. Termin habe ich am 17.12.24.
-
Bei mir im Fahrzeug zeigte heute bei Schneefall das der Abstandstempomat und der Spurhaltassisten nicht funktioniert.
Ein beheizter Radarsensor würde wahrscheinlich helfen.