Beim Mokka E der Frau haben wir das Problem nicht.
Beiträge von Fuchsi
-
-
Bist du sicher, dass die Mail aktuell ist?
Laut deinem Screenshot gelten die Preise schon seit einem Jahr.Da steht, dass sie am 31.03.2024 in Kraft treten.
Sie oben die Ergänzung von mir es gab eine zweite Mail mit korrigiertem Datum 31.03.2025.
-
Kann ich bestätigen, hatte vorige Wochen eine Ausflugsfahrt nach Holland gemacht, und auf der Landstraße habe ich es mehrmals an Ampeln ausprobiert und es ging nach dem wieder anfahren ohne Probleme weiter.
Man kann auch auf den rechten oberen Button auf der linken Lenkradhälfte drücken, dann ist die letzte eingestellte Geschwindigkeit wieder aktiv und der #1 folgt dem Vordermann, wenn ACC sich beim Warten ausgestellt hat.
-
ich denke er möchte erzählen wie lange sie bei Brabus dran waren. Mir hat das Video von diesem Brabus Mitarbeiter gut gefallen
Das ist übrigens Herr Buschmann der Sohn von Bodo Buschmann also Herr Brabus.
-
-
Wer öfter an der Küsten Europas ist kennt das Problem mit feinen Sandstaub auf der Windschutzscheibe. Schon oft genug selber erfahren.
Ich stelle grundsätzlich die Automatik beim Verlassen des Fahrzeuges ab, wenn es danach für mehrere Stunden nicht mehr benutzt wird.
-
Da gab es aber Aufkleber an der A- oder B-Säule mit dem Datum oder KM- Wert wann der nächste Service ist
und auch noch ein Serviceheft aus Papier
-
Das ist wohl er ein subjektives Empfingen. Da LED-Licht in der Regel heller ist als die alten Glühbirnen in den Rücklichtern.
Ich finde die nachgerüsteten LED-Lichter der Kennzeichenbeleuchtung bei einigen Fahrzeugen als sehr störend da diese oft viel zu hell sind.
Außerdem muss ja noch eine Unterschied zum Rücklicht und der Nebelschlussleuchte erkennbar sein.
-
Bei meinem Händler ist ein Werkstattersatzwagen immer kostenfrei und bis auf 1x habe ich auch immer nen BEV, genauer gesagt nen #1, als Ersatzfahrzeug erhalten.
Du bist ja auch dort Großkunde über die Firma wo du arbeitest, da wird bestimmt anders gehandelt, als bei einem Privatkunde der sein erstes Fahrzeug dort auch nur über das Agenturmodell geleast hat.
Ich kenne die Gepflogenheiten bei diesem Mercedes/Smart Händler nicht. Hatte ja bei den zwei unfreiwilligen Terminen bei meinem #1 auch immer einen Ersatzwagen ohne Kosten bekommen.
Hatte aber auch schon andere Autohäuser andere Marken, wo ich den Ersatzwagen bezahlen musst, also ist mir das nicht unbekannt dafür zu zahlen.
-
Hast du nicht irgendwelche Garantie Arbeiten, welche mitgemacht werden können
Dann wäre der Ersatzwagen kostenlos, wenn der Aufwand min. 3 Stunden beträgt
Leider nein, die KDM's hatte ich ja schon im Dezember machen lassen.