pasted-from-clipboard.pngHeute eine Mail von Plugsurfing über die Preiserhöhung zum 31.03.2025 bekommen. Habe die aber noch nie benutzt.
Beiträge von Fuchsi
-
-
Ich navigier wenn ich es dann mal benötige auf länger Strecke immer mit dem Smart-Navi. Ich kann da nichts schlechtes dran finden. Hat für die Finnlandreise, die Dänemarkreise und auch für Österreich vollkommen meinen Ansprüchen gereicht.
Die Ladeplanung wird für meinen Geschmack viel zu viel Bedeutung beigemessen. Ich lade meistens auf Autohöfen, die sind bestens ausgerüstet und schau nur vorher mal in die Chargeprice-APP wo welche Ladepunkte mit meinen Ladekarten die besten Preise sind, und diese nehme ich dann als Favorit ins Smart-Navi.
-
Ist bei meinem #1 genauso wie tnotb666 schreibt, ich fahre auf der Autobahn immer auf der mittleren Abstandsstufe und der Abstand wird je nach der Geschwindigkeit vom #1 angepasst.
Kannte ich auch so von meinem vorherigen Subaru Forester SJ.
-
Hier mal eine Auswahl, ohne Garantie das sie passen:
Scheibenwischer SMART #1 SUV (HX11) EV 272 PS Elektro 200 kW 2022 - 2025 TZ184XY180 ▷ AUTODOC
-
Beim ersten Service gibt es doch welche kostenlos, oder!!
-
Das ist halt der Nachteil wenn die AHK nicht schon ab Werk verbaut werden kann.
Kenne ich von mehreren japanischen Fahrzeugen die ich hatte.
-
-
Ich hatte bei meinem Subaru-Händler immer eine fast kostenlosen Werkstattersatzwagen, musste nur das verfahrene Benzin vorher wieder auftanken und natürlich bezahlen.
Bei meinem Nissanhändler 39,00€ für ein Werkstattersatzfahrzeug und Benzin selber zahlen.
Hier beim Smart in 2023 wegen Updateprobleme eine fast kostenlosen Werkstattersatzwagen, auch nur Benzin selber zahlen, bei den KDM's im Dezember 2024 und Rückruf auch nur Benzin selber zahlen.
-
Wenn für die Rückrufaktion mehr als ich glaube 3 Stunden benötigt wird stellt Smart einen Ersatzwagen.
Bei der Inspektion leider nicht.
-
Das liest sich so als ob der falsche Innentemperaturwert die Ursache für das nicht Vorklimatisieren ist.
Versucht doch mal die Vorklimatisierungstemperatur auf maximal, also höher als die 25,x Grad einzustellen.
Nur so ein Gedanke von mir.
Ich musste ja im Sommer im Fahrzeug auch die Klima auf maximale Kälte und Lüftungsstufe stellen, damit ich das Fahrzeug per App Vorkühlen konnte.
Alles schon sehr merkwürdig.