Ich muss mich demnach auch zu den konservativen Fahrern zählen. Ich wünschte mir auch einen grösseren "maximal-einstellbaren" Abstand.
PS:
Ich weiss, wie man ihn verändert
Ich muss mich demnach auch zu den konservativen Fahrern zählen. Ich wünschte mir auch einen grösseren "maximal-einstellbaren" Abstand.
PS:
Ich weiss, wie man ihn verändert
Folgendes könnte wahrscheinlich für alle hilfreich sein:
- es gibt einen Bereich, der nur von ModeratorInnen bearbeitet werden kann (keine Diskussionsbereich)
- in diesem Bereich werden nur Anleitungen/Quicktipps (neudeutsch) veröffentlicht: Aktualisieren von Karten, Smart-OS, ...
Ich zahle für den Microlino Fr. 67.- Verkehrssteuer.
Der Twizy teilt die Nummer mit der Goldwing. Da kann ich es nicht sagen. Wäre wahrscheinlich gleich viel.
Ich wohne auch im Kanton Schwyz und habe vom Verkehrsamt eine Rechnung von Fr. 856.- erhalten 😭
Seit dem neusten "Update" habe ich folgend Kurioses:
"Here" (Kartenlieferant für das Smart-Navi) kennt unsere Adresse nicht. Auch nicht auf der Homepage von "Here".
Nun zeigen mir die Hello-App und das "Update" aber nicht die gleiche Hausadresse:
- das "Update" die Adresse, die ich im Smart-Navi als Heimadresse angeben muss
- Hello-Smart aber die Adresse von unserem "südwestlichen Nachbarn"
Holt evt die Hello-App die Daten nicht vom gleichen Kartenlieferanten?
Bei mir funktioniert's mit der "Github"-Anleitung
Wer nicht weiss, wie ein Steinchen zwischen Blech und Bremsscheibe tönt, kann sich diese Datei mal anhören (aufgenommen am 17.01.2024):
Geräusch: Steinchen zwischen Bremsscheibe und "Blech"
Meine Frau fuhr dann etwa 500m und da ging dann das Geräusch weg.
Ich fuhr dann trotzdem sicherheitshalber in die Garage, um absolut sicher zu sein, dass nichts Schlimmeres ist. Alles iO
Ich schreibe mal hier, obwohl es nichts mit der App zu tun hat (Suchmaschine gab mir nur diesen Thread an).
Ich wollte heute morgen die "Online Dienste" im #1 Brabus aktivieren. Ich konnte den Schieber immer antippen. Für rund 3 Sekunden blieb der dann aktiviert. Dann fiel er immer wieder zurück auf Inaktiv. Auch ein Neustart des Brabus nützte nichts.
Vorher konnte ich immer aktivieren und er deaktivierte sich erst nach einer gewissen Zeit.
SmartOS 1.3.0
Gibt es Tipps, was ich machen könnte?