Beiträge von Sunneraindler
-
-
Hab soeben nachgesehen. Bei mir ist nun sowohl Waschmodus als auch Temperierung vorhanden 👏
-
Schmarti: richtig. Der "Knopf" war (und ist immer noch nicht: 24h später) nicht da, wo er scheinbar sein soll. Genauso fehlt der "Wasch-Modus" immer noch (nicht, dass ich ihn jetzt waschen möchte - bin da nicht soooo empfindlich 🤭)
-
I have taken note of your project with interest.
I would also like to be a beta tester.
Is that still possible?
-----------------------------------------------------
Ich habe mit Interesse von deinem/eurem Projekt Kenntnis genommen.
Ich würde auch gerne als Beta-Tester fungieren.
Ist das noch möglich?
(übersetzt mit deepl.com)
-
-
Gestern an einer GoFast-Säule (120kW: Parkplatz Kreisel in Sattel, Schweiz) praktisch unmittelbar nach dem Einstecken: 120.3kW Leistung.
Angesteckt mit 17%
Umgebungstemperatur: 10° C
Geladen bis 43%
Leistung nie unter 119kW
Fahrweise: wie es sich auf Schweizerstrassen inner- und ausserorts gehört (max. 80km/h)Zufall?
Ich habe diese Ladestation etwa 15km davor als Ziel im bordeigenen Navi eingegeben. Rund 500m vor der Ladestation meldete der Brabus dann "Batterie hat die ideale Ladetemperatur erreicht" (oder ähnlich)SmartOS: 1.3.2
-
Ich hab's mittlerweile. Aber noch nicht kontrolliert, ob alles iO ist.
-
Bin auch noch nicht dabei 😭
-
Nein.
Bei mir läuft mit go-e Gemini flex 22kW (Version 55.8) alles wie immer: wird erkannt, lädt und kann abgehängt werden.
-
Ich muss mich demnach auch zu den konservativen Fahrern zählen. Ich wünschte mir auch einen grösseren "maximal-einstellbaren" Abstand.
PS:
Ich weiss, wie man ihn verändert