Ist bei mir auch so, allerdings höre ich nur Radio. Sobald ich in die Garage einfahre, geht das Radio in den Hintergrund und die Sensoren übernehmen die Musik .
Steht der Wagen spielt das Radio wieder normal. Ein knistern nehme ich nicht wahr.
Ist bei mir auch so, allerdings höre ich nur Radio. Sobald ich in die Garage einfahre, geht das Radio in den Hintergrund und die Sensoren übernehmen die Musik .
Steht der Wagen spielt das Radio wieder normal. Ein knistern nehme ich nicht wahr.
Zahlen erst nachdem der Wagen beim Händler steht.
Lass es Dir von ihm bestätigen oder besser noch, fahr selbst hin um den Wagen in Augenschein zu nehmen.
Alles andere kann muss aber nicht funktionieren.
Meine LE steht seit Dienstag beim Händler in Krefeld bezüglich Sitzproblematik (Schleifen der Armlehne).
Laut App steht er aber in Echterdingen. So bringt das Ortungssystem mal gar nix.
ja genau, das Fahrzeug muss halt den Schlüssel zuerst erkennen und das funktioniert eben nicht so häufig, wenn man sich von hinten dem Fahrzeug nähert. Wird der Schlüssel erkannt, geht auch der Fußkick bzw. Fußwich.
Also ich hab definitiv eine Besserung mit 1.2.0.
Bisher öffnet er wieder super Zuverlässig, wenn er den Schlüssel erkannt hat. Heißt, ich laufe am Auto vorbei und kann öffnen. Oder stelle mich erst daneben und dann dahinter. Geht dann ohne Probleme.
Jedoch, komme ich von hinten und will direkt zum Kofferraum, reagiert er nicht. Auf nichts. Irgendwie lokalisiert er den Schlüssel dann nicht hinterm Auto, auch wenn ich nah dran gehe nicht.
Ich bin auf jedenfall schon mal froh, dass das wischen aber so wieder zuverlässig ist (unter 1.1.1 war es für mich komplett unbrauchbar), aber jetzt muss noch die Lokalisierung gefinetunet werden und dann sollte es passen!
Genau gleiches Verhalten wie bei meiner LE nach dem Update auf 1.2.0.
Aber immerhin eine deutliche Verbesserung gegenüber 1.1.1
Der Rest kommt hoffentlich auch noch.
Ist genau so einem Bekannten von mir auch so passiert, zuerst frustriert weil angeblich erfolglos, dann 2 Tage später kam die Bestätigung der Genehmigung zur Förderung.
Vlt. seid ihr auch Nachrücker von angelehnten Anträgen?
Nein bei den Produkten von Ledermax genügt ein Reiniger und ein Conditioner für
beides.
Die Diskussion hatten wir doch schon zu Beginn zur Lederpflege, gerade bei der LE Ausstattung. Hier war es besonders wichtig, direkt nach Auslieferung die Sitze mit Ledermax oder ähnl. Produkt zu reinigen und mit Conditioner zu versiegeln.
Dann sollte jede Verfärbung einfach zu entfernen sein.
Bis jetzt habe ich keinerlei Probleme mit den weißen Ledersitzen, gut sind auch erst 5 Monate .