Freut mich für Dich. An dem Beispiel können wir wieder einmal sehen, wie unterschiedlich unsere Autos sind.
Ich kann noch warten, bin ja sonst ganz zufrieden mit dem aktuellen Stand, bis auf die Datenschutzerklärung, die nervt schon ganz schön.
Freut mich für Dich. An dem Beispiel können wir wieder einmal sehen, wie unterschiedlich unsere Autos sind.
Ich kann noch warten, bin ja sonst ganz zufrieden mit dem aktuellen Stand, bis auf die Datenschutzerklärung, die nervt schon ganz schön.
Für die, die schon länger auf das 2. anstoßen des Updates 1.3.2 warten (bei mir seit dem 28.02.) folgender Hinweis vom Smart Support von heute:
Bitte entschuldige die verzögerte Antwort. Unsere Kollegen aus der IT Abteilung konnten das Problem bez. dem Update leider nicht lösen. Deshalb möchten wir dich bitten, dein Fahrzeug zu deinem Vertriebspartner zu bringen.
Dieser kann den Fehler mittels einem "SMD software replacement" beheben. Anschließend kann das Update geladen und installiert werden. Die Kollegen aus der Werkstatt können dafür den eigenen Support kontaktieren. (falls benötigt)
Termin in der Werkstatt am 07.05. (vlt. kommt bis dahin 1.4......)
So lange halt noch die Datenschutzerklärung teils mehrfach täglich deaktivieren.
By the way: hänge immer noch bei 1.3.0a1, obwohl ich in den letzten 2 Wochen so viel gefahren bin, wie noch nie. Bin ich der Letzte?
Nö, warte auch noch auf das 2. Anstoßen des Updates, da das 1. mit einer Fehlermeldung geendet hat. Aber wenn ich mir hier die 875 Beiträge zu dem Update durchlese, weiß ich gar nicht ob ich das überhaupt noch will. Bis auf die dauerhafte Datenschutzerklärung bräuchte ich die anderen Punkte auch nicht.
Gehst Du oben rechts auf Dein Konto, dann unter Einstellungen = Pfeil, dann auf Signatur
Leihwagen - zu den eventuellen Kosten kann keiner was sagen.
und zu allem Übel gibt es auch noch einen Verbrenner, schade für die Größe des AH´s.
Der gleiche Grund wie bei uns allen, die einen neuen Sitz bekommen haben. Und die wollen das im AH mit einem Reparaturset selber reparieren?
selbst unter hinzuziehen eines Sattlers, halte ich das für keine gute Idee und in der Abrechnung wahrscheinlich auch noch unwirtschaftlicher.
Ich würde mich an Deiner Stelle darauf nicht einlassen.
Na ja, das liest sich hier aber alles andere als ein ausgereiftes Update.
Ich bleibe da lieber erst mal in der Warteschleife (wenn auch notgedrungen).
Bis auf den Bug der Datenschutzerklärung sind die anderen Punkte für mich auch nicht so relevant.
ANI, wenn Du das hier alles liest, sei einerseits froh das es heute nicht geklappt hat.
In ein paar Tagen (lt. Smart) werden diese wieder angestoßen und dann sollte es auch bei uns funktionieren. In die Werkstatt musst Du m.E. nicht, da wie bei mir, die bisherigen Updates problemlos liefen.
Alles anzeigenAm Montag wurde mir die Version 1.3.2 angeboten, was mich freute, nachdem ich für das letzte große Update in die Werkstatt musste.
Das Herunterladen verlief überraschend reibungslos. Allerdings endeten die Installationversuche 1 und 2 abrupt. Beim dritten Versuch erschien ein Popup-Fenster mit der Meldung, die Installation sei fehlgeschlagen, und ich solle den Kundendienst kontaktieren.
Trotz mehrerer Versuche wurde mir das Softwareupdate nicht erneut angezeigt, und ich erhielt die irreführende Nachricht, dass meine Software auf dem neuesten Stand sei. Der Kundenservice von Smart war erneut bemüht und freundlich, doch auch nach Eskalation des Falls wurde das Problem nicht behoben.
Ein Mitarbeiter informierte mich, dass das Softwareteam das Update erneut anstoßen könne, jedoch ist dies bisher nicht geschehen. Mein Smart zeigt weiterhin an, dass die Software aktuell sei, obwohl das nicht der Fall ist.
Ist bei mir heute 1:1 genau so gelaufen.
Nach Rücksprache mit dem Support, bekam ich eine Email mit folgendem Inhalt:
vielen Dank für deine Meldung bzgl. des neues OTA´s 1.3.2.
Bitte schau dir das folgende Tutorial an und versuche, diesem Schritt für Schritt zu folgen.
smart OTA System Update 1.3.2 - YouTube
war wohl wieder der Praktikant
Welche Option? die kann das von Geburt an