Beiträge von lodda
-
-
Hallo in die Runde,
komme auch heute von einer Probefahrt mit dem Premium zurück.
Über den Verbrauch kann ich mich aber echt nicht beschweren (siehe Bild)
Ok, waren nur ca. 45 km, aber gerade mal 1 Grad und sch.... Wetter mit Schnee/Regen, 30% Autobahnanteil, 70 % Landstraßen/Stadtverkehr, ca. 20 km mit Reku. normal (war mir zu schwach) und ca.25 km mit OPD, was mir wirklich sehr gut gefällt. Hatte vorher Bedenken, dass mir die Panels in meinem jetzigen Wagen (EQC) sehr fehlen werden, aber auf jeden Fall im Stadtverkehr ist OPD eine echte Alternative.
Ich denke schon, dass der Premium/LE bei Außentemperaturen von 15-20 Grad im Landstraßen/Stadtverkehr die 15 kw/h/100 km reißen wird,
Autobahnverkehr natürlich ausgenommen.
Für mein Fahrprofil passt das hervorragend, am Mittwoch wird bestellt.
-
Das ist sehr günstig. Hast du mal den Aufbereiter für uns? Also Adresse, Webseite Oder Telefonnummer? Danke
Hatte heute Email-Kontakt und ja er hat zugestimmt seine Kontaktdaten weiterzugeben.
Impressum - car care professionAngaben gemäß § 5 TMG: Cleannik / Inh. Niklas Bungarten In Gerichhausen 541844 Wegberg EMail: aufbereitung@cleannik.de Telefon +49 157 5014 9113Deutschland…cleannik.deDer Videoclip zu Beginn der Webseite entspricht hoffentlich nicht dem Ergebnis der Keramik-Versiegelung .
-
Das ist sehr günstig. Hast du mal den Aufbereiter für uns? Also Adresse, Webseite Oder Telefonnummer? Danke
Nur der guten Ordnung halber,
werde ab Montag mal mit ihm telefonieren und ihn fragen ob das ok ist, dass ich hier seine Daten einstelle (es soll auch Firmen geben die das nicht wollen, so nach dem Motto, Achtung Kunde droht mit Auftrag )
-
Hallo zusammen,
zurückkommend zum Thema habe ich heute im Vorfeld bereits schon einmal ein Angebot für eine Keramik-Versiegelung für den LE angefragt.
Hier das Ergebnis:
Preislich liegt das ganze bei ca. 650-700€. Darin enthalten ist ein Poliervorgang (auch bei Neufahrzeugen Pflicht!), Keramikversiegelung für den Lack sowie Kunststoffteile und Glasscheiben (und hoffentlich Kamera )
Für die Versiegelung und die Vorarbeiten sollten Sie 3 Tage einplanen.
Die Standzeit der Versiegelung hält je nach Pflege etc. bis zu 3 Jahren, ausgehend von einer jährlichen Fahrleistung von 30.000km.
Verwendet werden ausschließlich Produkte von dem Hersteller Servfaces.Hat jemand Erfahrung hiermit oder kennt die Produkte von Servfaces?
-
Da wäre ja super, brauche meinen LE am 09.04.23
da geht der EQC zum Händler zurück.
-
-
-
Ich bin froh, dass es die LE Edition gibt. Das hat mir die Entscheidung zu einer
bestimmten Farbkombi und Ausstattung abgenommen.
Das ganze Farbspiel in Kombi mit den Ausstattungsvarianten beim Premium-Modell macht einen ja kirre .
Hier, so ähnlich wie Pustekuchen ist es mir auch ergangen:
Weiß/Schwarz, Laser Red/Schwarz, Schwarz, Silber/Schwarz oder das blau könnte ich mir ebenso gut vorstellen.
Ein Klick auf LE Edition und schon läufts .
-
Nein ist der nicht, wurde nur im Abspann 3 Fragen gestellt:
1. Kauf oder Leasing
2. Anhängerkupplung ja/nein
3. Winterreifen ja/nein
Alles nur Fragen um die Marktsituation zu beurteilen, meiner Meinung.
Du kannst ja später bei der Bestellung alles noch auswählen bzw. ändern.