Da wäre ja super, brauche meinen LE am 09.04.23
da geht der EQC zum Händler zurück.
Da wäre ja super, brauche meinen LE am 09.04.23
da geht der EQC zum Händler zurück.
Ich bin froh, dass es die LE Edition gibt. Das hat mir die Entscheidung zu einer
bestimmten Farbkombi und Ausstattung abgenommen.
Das ganze Farbspiel in Kombi mit den Ausstattungsvarianten beim Premium-Modell macht einen ja kirre .
Hier, so ähnlich wie Pustekuchen ist es mir auch ergangen:
Weiß/Schwarz, Laser Red/Schwarz, Schwarz, Silber/Schwarz oder das blau könnte ich mir ebenso gut vorstellen.
Ein Klick auf LE Edition und schon läufts .
Nein ist der nicht, wurde nur im Abspann 3 Fragen gestellt:
1. Kauf oder Leasing
2. Anhängerkupplung ja/nein
3. Winterreifen ja/nein
Alles nur Fragen um die Marktsituation zu beurteilen, meiner Meinung.
Du kannst ja später bei der Bestellung alles noch auswählen bzw. ändern.
Fahrleistung 10Tskm/a, lade zu Hause 80% per Pv-Überschuss, 15% in der Fa. (im Winter) 5% IONITY MB Eco Coach über gesammelte Punkte zu 0€.
MB über IONITY nur im ersten Jahr 0,39€ ab 2. Jahr 0,79€ ohne Vertragsbindung,
uninteressant.
Smart macht da glaube ich gar nix.
Premium:
Rg.-Nr: 151X vom 17.10.
Launch Edition:
Rg.-N: 226X vom 07.11.
Die Rechnungsreihenfolge passt und ja in D bekommt jeder neue Vorgang/Rechnung eine fortlaufende Rechnungsnummer.
Der Smart #1 LE verdrängt bei uns einen MB EQC und kommt in die Garage zu einem Smart Fortwo, der wartet schon sehnsüchtig auf den großen Bruder .
Ich hab meinen LE Edition reserviert und freue mich riesig wenn dieser bald angeliefert wird.
Ich weiß das dieser bereits in Belgien am Hafen steht und wartet abgeholt zu werden.
woher kommt die Erkenntnis?
Wenn es stimmt, dann lass uns unsere beiden LE Edition bei Zeit dort abholen,
sind von hier nur schlappe 160 km und wir sparen noch die Überführungskosten .
Haben wir in den 80er Jahren zu Zeiten des EU-Wagen-Reimports auch schon praktiziert. War immer ein schöner Ausflug mit einem bombastischen Stundenlohn .