danke, also händisch mit Email-Kontakt.
Hatte auf eine einfache Online Abwicklung gehofft.
danke, also händisch mit Email-Kontakt.
Hatte auf eine einfache Online Abwicklung gehofft.
Kommt doch mal runter
Ich habe immer gedacht, dass hier der Schnitt bei 50 Jahre liegt. Wenn ich aber lese, wie ausfallend auf einmal hier einige werden, dann denke ich an die Kindergarten Gruppe von meiner Stieftochter
Es ist ein Auto und keine Hochzeit und es geht auch nicht um ein Menschenleben
Es war die letzten Wochen so entspannend hier zu lesen. Heute ist es einfach nur Stress pur. Ich hoffe, es ist nur heute ein Ausnahme Tag.
gefällt mir, bin aber auch 60+
Doch, genau. Ich ging davon aus dass das Kontingent von 300 LE Autos bereits in DE ist, da sind 3 Monate Lieferzeit kaum erklärbar, insbesondere weil sie offiziell als erste geliefert werden sollten.
Ich denke da ist auch noch was drin mit der Lieferzeit, wenn sich der heutige Stress mal gelegt hat. Die werden ja nicht alle 300 LE an einem Tag ausliefern.
Und um so eher die ausliefern um so eher gibt es Kohle
doch kann man, aber man erhält nur ein Angebot des zuständigen Händlers
Kann es sein, dass man die LE nur mit einem LE Voucher kaufen? LE ist verfügbar, aber er nimmt den Voucher nicht...
ja korrekt, im Gegenzug kannst Du auch mit einem LE Voucher auch keine andere Linie kaufen, habe ich so gelesen
Geschafft, Launch Edition bestellt. Puh! Nur die Lieferzeit ist gruselig.
echt, nicht 08.04. ?
Vielleicht hier noch einen Extra-thread aufmachen:
TAUSCH-Börse ! Hab heute nur das bestellen können/aber das haben wollen !
Du hast Deinen Namen aber echt richtig gewählt, stark
erledigt
In der Bestellung steht bei Modelljahr 2022 Autumn. Wie schaut es da bei euch aus?
Bei mir auch, aber ist das nicht logisch, stehen ja schon gefühlt 2 Monate in Zeebrügge.
Erstzulassung ist aber ja eigentlich maßgebend, oder sehe ich das falsch?