LE
VIN: 098*** (gleich wie bei allen anderen LE´s die hier aufgeführt sind)
Bestellung: 25.1.
Auslieferungswunsch: 08.04.
LE
VIN: 098*** (gleich wie bei allen anderen LE´s die hier aufgeführt sind)
Bestellung: 25.1.
Auslieferungswunsch: 08.04.
Ahso, ich dachte auch am 08.04. so wie bei mir, dann hätten wir uns in KR getroffen
Vielleicht musst du einen anderen Wunschtermin auswählen, war bei mir auch so!
Glückwunsch, welcher Termin war den möglich?
Also die Wallboxen in unserer Tiefgarage fiepen alle sehr penetrant in einer sehr hohen Frequenz. Wäre das vor meinem Schlafzimmer Fenster wäre ich auch angefressen.
Was sind das für Wallboxen, Fabrikat, Modell?
Also ich habe die Zappi von MyEnergie, die hört man nur bei Beginn der Ladung mit einem kurzen klick,
ansonsten 0,0 zu hören.
Sorry.
Rechnungsnummer endet mit 3260. Das passt.
Danke, dann können wir das Thema jetzt abrunden. Gehen wir mal am 25.01. von 3300 Voucher-Käufen aus und grob 10% Rückgaben dann reden wir tatsächlich von 3000 Käufen die zum Zeitpunkt der Bestellfreigabe anstanden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Smarts auf Google Maps im Satellitenbild entdeckt habe. Auf dem Parkplatz bei Seebrügge. Es standen, wenn ich es richtig erkannt habe auch welche auf einem Zug. Ich kann mal ein paar Screenshots machen. Die Farbkombinationen und Differenzierung Pro+, ohne Pano Dach und Brabus/Premium, mit Pano Dach sieht man.
Wenn jetzt noch jemand die Autos auf den v.g. Screenshots zählt, dann haben wir den Überhang bzw. den Fehlbestand
Meinen zweiten Voucher habe ich am 20.01. gekauft.
Bestellnummer endet mit: 4507 😳
Letzten Ziffern der Kundennummer fängt mit 4 an.
Bitte immer noch nicht Bestellnummer, sondern Rechnungsnummer zum Voucher-Kauf
Hallo,
vlt. Beitrag unter Wallbox auslagern,
ansonsten hier die 1. Info:
Seit dem 01. Dezember 2020 gilt: Auch als Mieter hast du das Recht auf eine eigene Wallbox an deinem gemieteten Stellplatz. Nur in äußerst seltenen Fällen, beispielsweise wenn das Gebäude unter Denkmalschutz steht, kann der Vermieter die Installation einer Wallbox verbieten.
Jetzt haben wir´s
Evtl. noch einen kurz vor dem 25.01.
dann haben wir es schwarz auf weiß
Genau, dass Thema hatten wir ja bereits zu Beginn, hier kann man die Reihenfolge in etwa erkennen:
Premium:
Rg.-Nr: 151X vom 17.10.
Launch Edition:
Rg.-Nr: 226X vom 07.11.
Die Rechnungsreihenfolge passt und ja und in D bekommt jeder neue Vorgang/Rechnung eine fortlaufende Rechnungsnummer.
Jetzt brauchen wir nur noch eine Rechnungsnummer von einem Voucherkauf im Januar.
bei mir steht die Bestellung auch immer noch auf gelb „erstellt“
Gerade mal nachgesehen, bei mir jetzt auch auf grün (bestätigt) gewechselt.
Wenn wir jetzt noch wissen, wann geliefert wird, können wir 7 Tage vorher zahlen und dann kommt wohl auch die Rechnung und der Zulassungsdienst meldet sich im besten Fall auch.
ALLES WIRD GUT!!