Rund 100. Laut smart-script für Windows.
danke, Immer noch .
Hier mal ein Auszug von Smart-D aufgrund meiner Anfrage nach einem LE-Voucher nachdem am 1. Tag der Per-Order Phase alle Voucher angeblich verkauft waren:
"......wir sind immer noch überwältigt vom großen Interesse an unserem smart #1, insbesondere an unserer limitierten Launch Edition.
Auch Eure Anfragen haben uns erreicht und wir freuen uns Euch folgendes mitzuteilen:
Seit Beginn der Pre-Order Phase ist es uns nun gelungen, noch wenige zusätzliche Fahrzeuge für Deutschland zu sichern.
Dies bietet Euch die erneute Möglichkeit, einen Launch Edition Voucher zu erwerben – „first come first serve“
Am Montag den 07.11.2022 werden wir um 12.00 Uhr nochmals dieses zusätzliche Kontingent auf unserer smart Webseite zum Kauf des Vouchers freischalten".
Auch nach dieser Aktion stand die LE am Abend des 07.11. wieder auf ausverkauft.
Entweder haben wirklich extrem viele Kunden den Voucher zurückgegeben (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, da Fahrzeug (Farbkombi, weiße Ledersitze ect. pp.) bekannt waren oder der Markt in D das Fahrzeug wegen vorgenannter Gründe generell nicht annimmt.
So what, bei meiner Bestellung ist noch alles im grünen Bereich.
Auslieferungswunsch: 08.04.2023.
deliveryDate: 20.04.2023