Der Forumskollege schreibt nur das, was Smart ihm geantwortet hat:
"Die Muster sind natürlich das Kunstleder".
Ich will allerdings nicht ausschließen, dass Smart bzw. deren Mitarbeiter so langsam
alles durcheinander bringen .
Der Forumskollege schreibt nur das, was Smart ihm geantwortet hat:
"Die Muster sind natürlich das Kunstleder".
Ich will allerdings nicht ausschließen, dass Smart bzw. deren Mitarbeiter so langsam
alles durcheinander bringen .
Nebenbei über das sog. "Duo Leder" haben wir auch schon einen thread...
joh, Du hast recht, aber hier im Launch-Edition-Thread finde ich es auch nicht sooooo verkehrt.
Im anderen Thread wird es ja auch genau falsch gesehen, wenn ich richtig gelesen.
Sitzfläche und Rückenteil (die Flächen mit Muster) sind lt. Smart dann ja aus Kunstleder und der Rest aus Echtleder.
Wie auch immer.
Habe im Ioniq5 auch helle Sitze und damals bei Lederzentrum angefragt, da auch Echt-/Kunstleder Mischung.
Empfohlen wurde: https://www.lederzentrum.de/gl…t-leder-versiegelung.html
Verrückt habe ich mich bisher nicht gemacht, alles sehr pflegeleicht und schnell wieder sauber.Meine Erfahrung sind bisher tadellos! Helle Ausstattung - immer wieder!
danke für den Tip, ich denke das ist vergleichbar mit dem hier:
Ich werde auf jeden Fall die Sitze vorher und immer wieder zwischendurch mit solchen Pflegeprodukten behandeln, ich kenne mich ja
ok, ich habe mit hellen Sitzen bisher keine Erfahrungen, immer schwarz und Abo-Pkw .
Ich habe heute erst mal mit Smart geschrieben was denn Duo-Ledersitze überhaupt sind, bzw. wo ist Echtleder und wo Kunstleder.
Hier die Antwort:
Tatsächlich bedeutet Duo, dass die Sitze aus echtem und aus Kunstleder bestehen
Richtlinien, wie man die Sitze am besten pflegt, haben wir von smart-Seite aus nicht, aber wenn man sich mit dem Thema beschäftigt, gibt es einige Tipps und Tricks zur Pflege der verschiedenen Materialien.
Auf dem Bild ist ganz gut sichtbar, was echt und was Kunstleder ist. Die Muster sind natürlich das Kunstleder.
Schaut Euch mal die Produkte von
Ledermax.at an.
Dazu gibt es im Netz viele Interessante Videobeiträge.
Wichtig bei den hellen Sitzen, 1. Behandlung unmittelbar nach Übernahme des Wagens.
Wir wollen doch das die lange so schön hell bleiben.
Das Kennzeichen sieht nach Ostblock aus
oder direkt aus China
standen wieder 2 komplette LKW auf dem Hof und wurden gerade entladen. Standort Krefeld
Ist das bei Herbrand?
Keine LE dabei?
Ist der Transporter aus NL (Kennzeichen wirkt NL untypisch)
hier muss ich mich selber mal zitieren
Über den Verbrauch kann ich mich aber echt nicht beschweren.
Ok, waren nur ca. 45 km, aber gerade mal 1 Grad und sch.... Wetter mit Schnee/Regen, 30% Autobahnanteil, 70 % Landstraßen/Stadtverkehr, ca. 20 km mit Reku. normal (war mir zu schwach) und ca.25 km mit OPD, was mir wirklich sehr gut gefällt. Hatte vorher Bedenken, dass mir die Panels in meinem jetzigen Wagen (EQC) sehr fehlen werden, aber auf jeden Fall im Stadtverkehr ist OPD eine echte Alternative.
Ich denke schon, dass der Premium/LE bei Außentemperaturen von 15-20 Grad im Landstraßen/Stadtverkehr die 15 kw/h/100 km reißen wird,
Autobahnverkehr natürlich ausgenommen.
.... Damit erfüllen sie die Versprechen, mit denen die Zappi ursprünglich beworben wurde...
jo nach jetzt ca. drei Jahren
da meckert ihr immer über den Verbrauch