Beiträge von lodda
-
-
18346737-83FA-43B7-A43A-9433626B7BCF.png57F6D08E-0D97-4911-8479-A0585E366AB0.png4A5EE905-240E-40D2-ACF5-8968D79A74C3.png
Mit dem go-e Charger kam man diesbzgl. einiges einstellen.
Das nenne ich mal eine saubere Lösung.
Da basteln die von myenergie mit der Zappi seit drei Jahren dran
-
-
Würde mir erzählt wenn ich am vortag der bestellstart da war. Er hat mit 11 gerechnet basierend auf Kundenaussagen
5 LE waren in der ersten Charge über den Vertriebspartner Herbrand schnell verkauft, weitere 6 über Voucher könnte ja passen, allerdings wird zb. meiner direkt von Krefeld weiter nach MG überführt. MG und ich glaube auch andere Herbrand Filialen waren als Vertriebspartner ja nicht gelistet. Daher kommt wahrscheinlich die Zahl 11 zustande.
-
Meiner hat auch Wunschübergabe am 08.04. Aber auch das sehe ich als unverbindlich an. Ist Ostersamstag und halt Wunsch.
Meiner auch, den hätte ich aber schon gerne am 08.04. weil genau an dem Tag gebe ich den EQC ab, würde 1a passen und dann kann der Osterhase kommen .
-
Angeblich 11 in Krefeld
Woran machst Du die Aussage fest?
-
-
Ich rechne nicht vor ca Mitte April mit einer Anlieferung beim Händler. Ist aber nur meine Einschätzung ohne Wissen.
Allerdings passt das dann auch zur Angabe bei Bestellung.
ich glaube auch nicht, dass die eher kommen,
ist ja auch noch ok, nur die Gründe hierfür erschließen sich mir ehrlich gesagt nicht
Premium und Brabus hatten ja auch spätere Angaben bei den Bestellungen und kommen eher
-
Mal eine Frage in die Runde, deren Fahrzeuge bereits bei den Händlern stehen.
Sind da auch Wagen dabei, die eine AHK bekommen sollen?
Sind die bereits bei Auslieferung verbaut oder werden die später nachgerüstet?
Gibt es dazu neue Erkenntnisse?
-
So wie ich das verstanden habe handelt es sich dabei um ein Zitat des Smart-Supports.
Genau so ist es.
Ups, habe gerade den EQC in die Garage gefahren und dabei ist mir doch tatsächlich aufgefallen, dass auch Mercedes die Sitzfläche und das Rückenteil aus Mikrofaser und den Rest der Sitze aus Ledernachbildung ARTICO verwendet. Was man hier nicht alles lernt.
Wir sollten auch keine wissenschaftliche Ausarbeitung daraus machen.
Warten wir mal ab bis die Fahrzeuge da sind.