Wie fein, ich hänge immer noch auf meiner 1.3.2 herum.
Kann ich toppen, Vers. 1.3.0a1 hier , wer bietet ältere Vers. ?
Wie fein, ich hänge immer noch auf meiner 1.3.2 herum.
Kann ich toppen, Vers. 1.3.0a1 hier , wer bietet ältere Vers. ?
Meine LE war wegen Updateproblemen schon 2 x erfolglos in der Werkstatt.
Runterladen geht - Installieren nicht.
Fahre noch immer mit Softwarestand 1.3.0a1.
Nächster Termin steht für den 03.09. an.
Was lange dauert.......... (hoffentlich)
dito bei mir, ebenfalls kompletter Tausch und danach alles i.O.
@Guenther
Bitte unbedingt nach der Reparatur berichten wie es gelaufen ist, bin auch in der Werkstatt und habe auch einen Steinschlag, allerdings (noch) keinen Riss.
Schau Dir u.a. auch mal die Zappi von Myenergi an, sind einige hier im Forum die diese betreiben und damit in Bezug auf den Smart zufrieden sind.
Wenn Du PV hast umso besser, Überschuss laden klappt ebenfalls gut.
M.E. ist hier auch das Preis/Leistungsverhältnis i.O.
Aktuell unterstützen 35 Mitglieder von 2696 registrierten Mitgliedern unser Forum.
Echt jetzt, äußerst schwach, ca. 1,3% der Mitglieder und das in einem Forum in dem es um Autos mit KP um 40K und mehr geht , m.M. aber OT
Ich habe die Umfrage auch heute bekommen, obwohl 1.4 bei mir bisher gar nicht installiert werden konnte. Hierfür habe ich am Donnerstag einen neuen Werkstatttermin. Hatte ich für 1.3.2 auch schon mal, ohne Erfolg.
Bin mal gespannt ob es diesmal klappt, fahre immer noch mit 1.3.01a, langsam reicht´s.
nein schriftlich, hier:
vielen Dank für Deine Geduld.
Aus der Fachabteilung wurde uns mitgeteilt, dass es aktuell nicht möglich ist das Update 1.3.2 auf dem smart anzustoßen, da die Veröffentlichung des neuen Updates 1.4.0 steht.
Wir bitten daher um Geduld, denn sobald das neue Update OTA 1.4.0 erscheint, erhält Dein Smart automatisch eine Meldung, dass ein Update ansteht.
Daraus schließe ich, dass es in meinem Fall auch für 1.4.0 nicht funktioniert.
Werkstatttermin ist gemacht, war allerdings auch schon wegen 1.3.2 da und hat nichts gebracht, ist wohl hieran gescheitert
Eine einigermaßen kompetente Werkstatt kriegt das hin...
hier die Fehlermeldung von meinem von heute, ich denke das war auch bei Euch diese. Welchen Softwarestand hast Du aktuell?
Ich fahr noch mit 1.3.01a, da 1.3.2 auch nicht geklappt hat und deshalb muss das wohl die Werkstatt regeln. Die Updates können lt. Smart bei meinem nicht noch einmal angestoßen werden.
Gab es in diesem Zusammenhang nicht mal Werkstattaufenthalte mit Updates von Steuergeräten? Wer weiß da mehr?
Dieses Produkt benutze ich auch von Beginn an und kann es ebenfalls empfehlen. Da ich noch nie ein Fahrzeug mit weißen Sitzen hatte,
hatte ich vor dem Kauf auch Bedenken, die sich aber völlig in Luft aufgelöst haben.
Jetzt nach über einem Jahr Nutzung und dem inzwischen 2. Fahrersitz (wegen schleifender Konsole) bin ich mit den weißen Sitzen sehr zufrieden, sehen m.M. schon gut aus und haben keinerlei Verfärbungen.
Auch der 1. Sitz könnte nach richtiger Aufpolsterung der Seitenwange als neu wieder durchgehen.
Nein das war nicht das Thema, bei der 1. Mangelanzeige wurde erst mal experimentiert, wie hier auch vorgeschlagen, mit div. Formatierungen usw.
Da der Mangel in der Werkstatt unbekannt war, musste auch noch ausgiebig mit Smart kommuniziert werden. Jetzt gab es wohl die Freigabe von Smart zum Austausch beim nächsten Werkstattbesuch.