Joo danke für die Info. Bleib bitte weiter am Ball und berichte.
So lange werde ich meine Zappi nicht updaten.
Joo danke für die Info. Bleib bitte weiter am Ball und berichte.
So lange werde ich meine Zappi nicht updaten.
Vermutlich wirst Du lodda genauso wenig das Schreiben bekommen wie ich da es bei uns ja schon gemacht wurde. Bei mir war es Septemer (bin relativ sicher - ansonsten im November).
Falsch, habe das Schreiben heute auch bekommen, war wohl eine Überschneidung. Habe noch mal explizit in der Werkstatt nachgefragt, Sache ist erledigt.
Bei mir wurde das hier im Dezember gemacht:IMG_0996.jpg
Bei mir wurde das linke nicht mit dem rechten mitgemacht
wie meinen? das Rechte statt das Linke, oder was?
ja genau, ich dachte aber das die bei Smart schlauer sind als die Forenmitglieder
wieder was gelernt
Nachdem der Werkstattaufenthalt im Dezember ja zu keinem positiven Ergebnis zur Anmeldung im Fahrzeug geführt hat, habe ich heute den Werkreset selber durchgeführt und siehe da, plötzlich ist eine Anmeldung im Fahrzeug wieder möglich und mein gespeichertes Profil ist zurück. Gut die sonstigen Einstellungen müssen erneut vorgenommen werden, aber das ist das kleinere Übel.
Wenn jetzt noch das nächste Update per OTA funktioniert, sind 2/3 der vorhandenen Mängel behoben.
Habe ich auch gerade bekommen (dachte schon muss die Karre zurückgeben , gelbe offizielle Post-Zustellung, Rückrufaktion vom KBA), war aber "nur" das Gurtschloss hinten links,
welches bei mir schon beim letzten Werkstattaufenthalt im Dezember mitgemacht wurde.
Also dieses mal war Smart schneller.
Bei 2 Werkstattterminen ist mir erklärt worden, sogar 1. mal schriftlich vom Smart Support, dass das Rückstellen nicht möglich wäre, erst bei der 1. Wartung, ich solle dies so lange ignorieren.
Beim letzten Werkstattaufenthalt im Dezember wurde dieser ohne weiteren Hinweis auf 2 Jahre und 720 Tage zurückgesetzt.
Bei der 1. Wartung im April 25 wird dieser dann nochmal zurückgesetzt und sollte ab dann richtig anzeigen.
Verstehe das wer will.
Ich hoffe ja immer noch, dass Smart weiß, wie die Fehlerdiagnose gehen sollte.
Mein Wissen reicht hierfür nicht.
Extrem schwierig ist ja noch die Zusammenarbeit zwischen Smart und Werkstatt.
Jeder Arbeitsschritt muss angemeldet, dokumentiert und freigegeben werden.
Ich sage nur, in 30 Kalendertagen Werkstattaufenthalt ohne Erfolg an einen defekten
USB-Port herum gebastelt.
Alleine die Kosten für den Leihwagen.......Wahnsinn.
Damit wirst Du wahrscheinlich Recht haben.
Es muss etwas defekt sein und das gilt es herauszufinden.
Die ersten Updates haben ja per OTA funktioniert.