habe ich auch, direkt mal nachgesehen.
Ist jetzt nicht das größte "Übel" aber sollte trotzdem ein Mangelpunkt sein.
Jedoch einstellen lässt sich das m.E. nicht.
Ist das evtl. nur ein LE Problem oder gibt es das auch in den anderen Ausstattungen?
habe ich auch, direkt mal nachgesehen.
Ist jetzt nicht das größte "Übel" aber sollte trotzdem ein Mangelpunkt sein.
Jedoch einstellen lässt sich das m.E. nicht.
Ist das evtl. nur ein LE Problem oder gibt es das auch in den anderen Ausstattungen?
Der Lackschaden ist nicht der einzige Mangel:
- Dazu kommt noch ein erhebliches Spaltmaß an der linken Seite der Motorhaube. (0,5 cm)
kenne ich, ist meist das zu zaghafte schließen der Motorhaube.
Motorhaube auf, mit beiden Händen links und rechts aus ca. 30 cm fest zuschlagen
Habe ich auch erst einige Male üben müssen. Danach ist das Spaltmaß gleich.
Solche Dinge sollten aber per Update verbessert werden können. Ich liebe Augmented Reality von Mercedes und werde es sicher vermissen - auch das Kamerabild an der Ampel.
Ich vermisse beides jetzt schon, aber trotzdem ein tolles Auto
dito, jetzt geht es Schlag auf Schlag mit den Auslieferungen, ebenfalls um 16.00 Uhr LE in MG übernommen,
Der Verkäufer hat sich viel Zeit genommen und wir haben zusammen die Einrichtung vorgenommen.
Die App Verbindung hat sofort funktioniert, allerdings zur Mercedes me App liegen hier noch Welten dazwischen.
Das Auto stand TOP aufbereitet da und wurde von mir ohne Mängel abgenommen.
Die Heimfahrt macht Lust auf mehr. OPD ist top und besser als im EQC da bis zum Stillstand, die Schildererkennung naja geht noch besser, wir warten jetzt auf SW 1.0.3 und die Anhängerkupplung.
Lasst uns im Austausch bleiben.
Vlt. Abschleppmodus einstellen?
So heute um 16:00 Uhr ist Abholtermin meiner bestellten LE.
Es ist die 1. Auslieferung bei Herbrand in MG.
Ich will mal hoffen, dass alles soweit mit dem ausgespielten Softwarestand funktioniert.
Unsere "Auslieferungsliste" wurde abgearbeitet . Fußmatten sollen drin sein.
Gibt es evtl. noch den ein oder anderen Tip, den ich bei der Übergabe beachten sollte, von den bereits glücklichen Besitzern?
ganz ehrlich habe mich auch gestern über die hier genannten Prämien schwer gewundert,
wollte meinen Vers.-Agenten eigentlich heute zur S.. machen spare ich mir jetzt aber doch.