danke Andimp3, so kann man es auch erklären
Beiträge von lodda
-
-
Clever, Du musst Deinen Namen auch schon mal alle Ehre zu kommen lassen,
einfach mal die letzten Post´s lesen und nachdenken
-
-
An unserer Pracht-WB lädt der Smart nicht, Tickets bei Pracht und Smart sind seit einiger Zeit offen.
Hier ein Auszug aus dem bisherigen Schriftverkehr mit Pracht:
Die Signalisierung zwischen Wallbox und Smart hat einen Peak auf 8V, der so nur noch bei Renault-Fahrzeugen auftritt und an manchen Wallboxen zu Problemen führen kann.
Andere Fahrzeuge (z.B. MEB-Plattform) haben diesen Peak nicht.
Den Peak hatten wir auch festgestellt. Wir sind an einer eigenen Problemlösung dran.
Gut, daß Sie bei Smart das Ticket erzeugt haben, da es eigentlich deren Fehler ist.
-
Frage an euch, woher weiss man, was nun alles gemacht wurde (Stichwort Lenkwinkelsensor)? Man bekommt ja nix, unterschreibt bei Abholung digital und fährt nach Hause. Hatte vergessen nachzufragen.
Ich habe gefragt, aber mein Verkaufsagent wusste auch nix ob oder was gemacht wurde, also tatsächlich einfach darauf vertrauen das es gemacht wurde.
-
geht mit einem spitzen Gegenstand, so als wenn man die Kopfstützen raus nehmen will, nur nach unten drücken.IMG_9597.jpeg
-
Nö, habe auch die Zappi im Einsatz. Egal ob abgeschlossen oder nicht,
PV-Überschuss funktioniert bei mir immer. Auch der Neustart der Ladung nach Ladestop z.b. bei Bewölkung funktioniert zur Zeit gut.
-
Korrekt muss neu sein, habe ich heute auch beim Überschussladen den ganzen Tag bekommen, immer bei Neustart der Ladung, hatte mich schon gewundert, gab es den ein App-Update?
-
Stimmt jahrelange Praxis von mir, statt ca. 200€ für Werkstattoel, max. 50€ für selbst gekauftes und von MB für den Wagen freigegebenes Öl!
Wurde zwar auf der Rechnung vermerkt hat aber weder die Werksgarantie noch die Mobilitätsgarantie beeinflusst.
-
Kurzes Update zum Radioempfang;
per Spracheingabe klappt die Sendersuche weiterhin nicht zufriedenstellend, da Sender nicht gefunden,
bei aktivieren durch Touch auf Musik - FM/DAB - ist der zuvor abgespeicherte Sender sofort da, auch der,
der bei der Spracheingabe nicht gefunden wird.
Verstehe ich zwar nicht, aber hilft mir ja weiter.