Ja alles ok, im Auto war es richtig und jetzt auch wieder in der App
Beiträge von lodda
-
-
Da habe ich gerade noch den Smart bezüglich der Navikarten Updates gelobt und dann das (siehe Bild). Ich glaube entweder der Smart oder die App vertragen die momentane Hitze nicht. Distanz 229 Kilometer mit 0% Batteriestand .
Hatte das schon mal jemand?IMG_9667.jpg
-
Bei mir gehen jetzt auch alle Kartenupdates, sogar Niedersachsen/Bremen, welches ich vorher gefühlt 10 mal ohne Erfolg angestossen habe.
Wir müssen auch ab und an mal das Positive an der Software von Smart erwähnen
-
Super Story, wunderschöne Bilder, danke dafür, dass Du uns mitgenommen hast.
Klasse das alles gut ausgegangen ist, Planung und gute Vorbereitung ist schon sehr wichtig.
Und für den nächsten Trip bist Du jetzt bestens vorbereitet.
-
Info für alle Zappi-Wallbox Besitzer (oder solche die es noch werden wollen )
eine neue Firmware ist da (5.402 od. 5.403 je nach Zappi-Version).
Die autom. Phasenumschaltung beim laden funktioniert damit tatsächlich seit gestern und der Smart macht auch prima mit.
Man war das eine schwere Geburt, nach über 2 Jahren kommt MyEnergi damit jetzt endlich um die Ecke.
Damit ist die Zappi für mich jetzt die ideale Wallbox, auch speziell im Hinblick auf PV-Überschuss.
-
-
Heute morgen.... alle Karten wieder Update fähig.
Und ich hatte die gerade alle fertig .
Bei mir ist das auch so. Ist doch echt nervig.
Kann doch nicht sein, dass die Karten alle wieder zurück gesetzt sind.
Kennt jemand Abhilfe außer wieder alle Updates neu zu machen?
Zusatzfrage, wie bekommt man den Speicher wieder geleert? meiner
dümpelt so bei 5 GB rum, zu Anfang waren es einmal 8,x GB
-
-
ja ne is klar, sowas ähnliches habe ich ja, deshalb mein Wunsch
-
Ich wünsche mir eine Innenraum-Temperatur-Anzeige auf dem großen Display und nicht nur in der App. Sollte doch für einen fähigen Programmierer etwas sein für zwischen Mittagessen und Nachtisch. Die Daten sind doch eh schon verfügbar.