Beiträge von AsMd89
-
-
Die 4 Punkte oben links im Display und dann auf Einstellungen, wenn ich mich nicht irre. Dort "Spiegel". Schieber entsprechend auf Absenken im Rückwärtsgang stellen (geht für links und rechts separat).
So war es zumindest beim Vorführer.
Hallo mi-go, danke für den Hinweis. Damit kann man das Absenken zwar an- oder ausschalten, aber die Position, in die der Spiegel fährt, ist völlig unbrauchbar. Ich muss mich extrem zur Beifahrerseite lehnen, um die Felge sehen zu können. Auch wenn ich den Spiegel in der normalen Position verstelle, ändert das nichts daran.
-
-
Das Festhängen bei 99% hat den Vorteil, dass Ihr an der Ladesäule in Ruhe aufessen könnt ohne eine Blockiergebühr zu riskieren.
Ist das korrekt so?
Normalerweise wird die Blockiergebühr immer erst nach 4 Stunden fällig, unabhängig davon, ob geladen wird oder nicht.
Die Zeit, ab der die Gebühr anfällt, wird dabei vom Betreiber festgelegt.
btt
Ich habe das Update auch schon vor 2 Wochen erhalten.
Gestern musste ich die Klimaanlage wärmer stellen, und es kam mir vor, als würde sie jetzt schneller aufheizen. Aber naja, so frostig war es draußen dann doch nicht .
Liebe Grüße.
-
Hallo,
ich glaube, mein Tipp könnte hier hilfreich sein.
Zugegeben, ich habe das auch erst ein halbes Jahr nach der Anschaffung herausgefunden:
Autohold aktiviert sich bei ausreichendem Druck auf das Bremspedal.
Wenn man dann erneut fest auf die Bremse tritt, wird Autohold gelöst und das Auto fährt langsam an.
Meiner Meinung nach geschieht dies vorsichtiger, als wenn man mit dem Gaspedal anfährt, was besonders nützlich ist, wenn vorne nur wenig Platz ist, zum Beispiel beim Einparken.
-
Hallo zusammen,
ich habe gestern das neue Update installiert und wollte meine Eindrücke mit euch teilen.
Die neuen Motorsounds sind zwar interessant, aber sie vermitteln leider kein echtes Motorenfeeling und klingen recht billig. Trotzdem schätze ich es, dass es nun mehr Auswahlmöglichkeiten gibt und man ein wenig herumexperimentieren kann.
Bei den Soundeinstellungen gibt es jetzt auch drei neue Schnellwahloptionen: Gesang, Klassik und Verstärkt (oder so ähnlich).
Der Fader lässt sich nach wie vor nur auf fünf Positionen verstellen.
Das sind die Features, die ich bisher ausprobiert habe.
Liebe Grüße
PS: Ich mag den Fuchs mehr
-
Du kannst doch den rechten Außenspiegel beim einlegen des Rückwärtsgang automatisch so einstellen lassen, das man den Bordstein sehen kann.
Oder gibt es das nur ab Premium Ausstattung!
Kurz OT oder auch nicht.
Kann man das ganze irgendwie nachjustieren? Mitlerweile stimmt der Winkel des Spiegels nach dem absenken nicht mehr ganz.
Ich muss mich sozusagen rüberlehnen damit ich auch die Felge sehen kann. Das war mal besser.
Falls Nachstellen nicht möglich ist dann @ Smart bitte einbauen.
-
Meiner liegt auch noch im Handschuhfach.
Mal schauen ob wir den irgendwann nach einem service wieder am Spiegel vorfinden =D
Lg
Gabs da nicht mal ne Aussage dass der dran bleiben muss ?
Ich habe mich (notfalls rechtswidrig) darüber hinweggesetzt und das Ding liegt nun im Handschuhfach bis die Karre an die Leasing zurück geht.
-
Interessante punkte? Noch gibt es ja kein Schiebedach zum öffnen.
Lg
Schiebedach öffnen
jetzt das Schiebedach auf bitte
mach bitte das Schiebedach aufdas Schiebedach zumachen
schließe das Schiebedach
kannst du bitte das Schiebedach schließenöffne das Schiebedach halb
kannst du bitte das Schiebedach nur halb öffnen
ich möchte das Schiebedach halb geöffnet habenöffne den Sonnenschutz des Schiebedachs
mach den Sonnenschutz aufSonnendach zumachen
Sonnendach zuÖffne die Sonnenschutzblende Mach die Sonnenschutzblenden zu
schließe die Sonnenschutzblende -
Hi, ja man kann schon spaß haben mit dem Teil.
Wenn die Straße frisch feucht ist lässt sich der Po oft mit leichtem E-Tipp rumholen, dabei gleich leicht gegenlenken fuß leicht vom gas und man ist schön ausgerichtet für das weiterfahren =D.
Aber muss natürlich nicht auf Öffentlichen straßen sein, auch auf Bordsteine etc. achten. Falls man sich doch mal überschätzt...
*Duck und weg*
Uiuiui, wenn ich das hier so lese, dann freue ich mich schon richtig auf meinen Brabus. Scheint als könnte man damit ordentlich Spaß haben.
Ich wollte bei der Probefahrt nicht direkt die Grenzen testen.