Neuwertige 19'' Brabus Räder, ca. 1500 km Laufleistung
Jemand interessiert?
Preis je nach Wunsch (mit/ohne Sommerreifen, RDKS).
Wohne in Luzern. Übergabe auch im Raum Bodensee - Schwarzwald möglich.
Neuwertige 19'' Brabus Räder, ca. 1500 km Laufleistung
Jemand interessiert?
Preis je nach Wunsch (mit/ohne Sommerreifen, RDKS).
Ich werde mich Anfang Oktober von meinen Originalrädern trennen (19'' Brabus, ca. 1500 km Laufleistung, kratzerfrei / neuwertig).
Jemand interessiert?
Preis je nach Wunsch (mit/ohne Reifen, RDKS).
Konnte letzten Montag meinen #1 Premium abholen. Bis jetzt begeistert! Alles funz so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ja auch der digitale Schlüssel. Den hatten die bei der Auslieferung nicht zum Laufen gebracht, aber am nächsten Tag kam ja das Update für die Android APP. Selbst ist der Mann und funzt jetzt.
Mein digitaler Schlüssel funktioniert jetzt auch endlich 🥳
Lueg Luzern übt noch mit der AHK. Die schaffens nicht, diese zu programmieren. Danach bin ich dann 100% glücklich.
1500 km - super Auto
Hab’s getan 😃, das scheussliche Plastik Teil ist weg, nicht ganz so einfach wegzubekommen.
Ist von innen her oben 2x verschraubt, unten mit Klammern gesteckt.
Habe es von unten her sachte nach aussen gezogen bis die oberen Halterungen abgebrochen sind. Abgebrochene Plastik Halterungen rausgeschnitten, bis ich die Schrauben von innen wegbekam. Auf die dann vorhandenen Löcher die Schweizer Halterung befestigt.
So stelle ich mir das vor 👍🏻❗
Hast du den CH Rahmen mit Hilfe der abgebrochenen Plastikstücke angeschraubt?
....Euer Mann in der Schweiz mit Fussmatten inklusive!
🤣 Und als erstes habe ich sie rausgenommen und durch Gummimatten ersetzt. Schande über mich 😁
Grundsätzlich ein absolutes No-go. Da kauft man ein Auto für über CHF 40'000.-, und das Vorhandensein von lächerlichen Fussmatten ist Glückssache.
Hätte die günstig abzugeben, Raum Luzern.
Hallo, kann man den Brabus im "Schwiizerländli" irgendwo Probefahren? Wo Danke
Ab 1. September bei Kenny's (Dietlikon und Wettingen)
Die E - Box kommt über die Verkleidung must du noch loch für das Kabel einschneiden , ist schon angedeutet.
Ja, die E-Box kommt mittig in den Kofferraum und ein Kabelstrang wird unterhalb der Stoffverkleidung zum Stecker geführt, welche hinter der rechten Plastikverkleidung ist.
Was für eine sinnlose Platzverschwendung!
Hinter der seitlichen Plastikverkleidung hätte es genug Platz auch für das Steuergerät. Hatte aber spontan keine Lust den Kabelbaum zu verlängern.
Nicht, dass ich wüsste. Kannst zu mir kommen (Luzern)
Die vier Schrauben habe ich nicht gefunden, resp. habe die komplette Schürze am Stück entfernt. Hier ein paar Impressionen von meinem Freitag.
Bernd Vielen Dank für deinen Input 👍🏻 Habe dank dir den Stecker rechts ohne Probleme gefunden.
Hier sieht man alle Sensoren.
AHK hat Verbesserungspotential, Kabelführung ist 💩, Platzverschwendung im Innenraum müsste auch nicht seinPXL_20230818_081235583.jpg
PXL_20230818_081326069.jpgPXL_20230818_081307957.jpgPXL_20230818_081256450.jpg