Soll aber mit einem Update nachträglich noch kommen. Zumindest das ACC.
Ist das ein Gerücht oder wurde das wirklich von Smart bestätigt?
Das Feedback vom Smart im Beitrag #949 ist wohl nur ein standard Marketing-Blabla.
Soll aber mit einem Update nachträglich noch kommen. Zumindest das ACC.
Ist das ein Gerücht oder wurde das wirklich von Smart bestätigt?
Das Feedback vom Smart im Beitrag #949 ist wohl nur ein standard Marketing-Blabla.
Ja, neu angemeldet, neu installiert usw. Die Farbe passt (rot). Auf dem Apfel-Phone ist die Sitzheizung noch da, bei Android nicht.
Vorher sah das auch so aus. Seit dem Update auf v1. 4.0 (3722) ist der Button weg. Auch wenn ich eine "bevorzugte Einstellung" erstelle steht die Sitzheizung nicht mehr zur Verfügung.
Seit dem gestrigen Update kann ich die Sitzheizung nicht mehr per App aktivieren. Der Button fehlt.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Vorklimatisierung zu terminieren analog einer normalen Standheizung?
Nachdem ich die AHK am 18. Aug angebaut habe, konnte ich diese Woche endlich die Codierung vornehmen lassen. Zuvor wusste der Händler offenbar nicht wie das geht, resp. es hat nicht funktioniert.
Auf die Freude des Codierens folgte schnell die Ernüchterung. Wie hier geschrieben, kein "Helferlein" funktioniert, nicht einmal der ganz normale Tempomat.
Da ich die längeren Autofahrten meist mit dem Bike auf der AHK mache ist das ziemlich suboptimal. Hoffe, dass da Smart nachbessert.
Zürich: Reine Elektrofahrzeuge sind von der Verkehrsabgabe befreit
Dito Kt. Zürich.
Wir zahlen ja dieses Jahr noch keine Verkehrsabgaben. Sollte sich aber nächstes Jahr leider ändern. Keine Ahnung nach welchen Grundlagen die Steuer dann berechnet wird….
Ich bezahle über 700.-! Danke Kt. Luzern 🤮
Interessante Übersicht der Zentralschweiz:
Bei mir zugelassen in SH steht auch 315 kW im Fahrzeugausweis.
Dito (Kt. Luzern)
Das ist so. Aber in der CH darfst du diese nicht fahren (TÜV Gutachten ist hier nur Altpapier), und es gibt Leute, die wollen originale Felgen.
Der Preis ist, wie geschrieben, eine Vergandlungsbasis. Ich werde die Felgen jedoch definitiv nicht zu Günstig-Anbieter-Preisen verscherbeln.
Habe nun die offiziellen Mondpreise von Mercedes / Smart für die originalen Felgen erhalten 😱 (falls sie erhältlich wären).
Mit 50 % bin ich dann bei knapp 2000.-
VB: Inkl. den RDKS 2000.-