Bei den früh ausgelieferten wie meinem gab es auch noch eine KDM zum Austausch des Lenkradschalters, Änderung der Farbe eines Kabels da dieses nicht die Farbe lt EU-Richtlinie hatte und Austausch verschiedener Etiketten
Beiträge von wolfi194
-
-
Am 23.03. werden wir’s sehen, da wird meiner 1 Jahr, wenn sie nach dem Zulassungsdatum gehen dann schon eine Woche früher
-
Hab schnell mal für dich gemessen, sind fast genau 2m
-
Ich hab meinen Premium auch 3/23 erhalten, hab im Sommer letzten Jahres mehrmals an EnBW-DC Säulen geladen, meistens zwischen 100 bis 150 kWh
-
Bei mir geht nach dem Update die „Kickfunktion“ für die Heckklappe nicht mehr, hatte bisher immer funktioniert
-
-
-
Es wird auf jeden Fall Hardware getauscht, mein Termin hatte sich damals verschoben weil das Teil nicht da war
-
-
Mein #1 steht jetzt seit 4 Tagen verschlossen in der Garage, vor dem Abschließen habe ich die Online-Dienste aktiviert, in der Hello # App kann man ja sehen wann die App das letzte Mal Kontakt zum Fahrzeug hatte; mir ist aufgefallen dass der letzte Kontakt jeden Tag zwischen 5:00 und 5.30 erfolgte, kann es sein dass der # einmal am Tag kurzzeitig aufwacht? Haben das andere von Euch welche die Hello# App haben auch schon festgestellt? Achtung! Es geht hier nicht um die offizielle Smart-App sondern um die ausschließlich für IOS verfügbare Hello # App