Aber auch dafür gibt’s ja dieses Forum, kurze Frage, schnelle Hilfe 😀
Beiträge von wolfi194
-
-
Naja, so stehts ja auch in der Bedienungsanleitung 😀
-
Hast die Heckklappe geöffnet? Dann sollte das Problem gelöst sein
-
Brauchst dir keine Sorgen machen, so eine Anzeige hatte ich auch schon mal als er in der Garage stand, bin dann nur aus der Garage raus und wieder rein und dann war die Anzeige wieder auf über 99%
-
Herzlichen Dank marco79cgn - perfekt mit der Aktiontaste der Ultra
-
Einfach mal den Stecker des Fahrradträgers einstecken, wenn er dann im Display fragt ob du die Beleuchtung überprüfen willst ist alles ok
-
crazyblack das mit der Kühlung nach ca 1h hatte ich auch schon, schau mal im Klimamenue, bei mir haben sich da, warum auch immer, die Farben von rot für Heizen auf blau für Kühlen umgestellt, einfach drauftippen dann wechseln sie wieder auf rot und alles wieder gut, vielleicht hilft es dir
-
Ich leg da mein Handy rein wenn ich es nicht laden muss
-
Das wechselt bei mir auch, morgens ist oft das Büro in der Kugel und später zuhause - ist doch gut so
-
Hatte heute einen Werkstatttermin weil seit letzter Woche der rechte Außenspiegel nicht mehr einklappte und nach dem Softwareupdate die Kickfunktion für die Kofferraumklappe nicht mehr funktionierte, anscheinend hatte dies aber nichts mit dem Update zu tun, zufälligerweise hatte ich am Tag des Updates einen Anhänger dran und unmittelbar danach hatte ich das Update installiert; nachdem der Techniker einen „roten“ Eintrag in Verbindung mit der AHK im Fehlerspeicher gelöscht hatte funktionierten sowohl der Spiegel wie auch die Kickfunktion wieder - eine Erklärung kann ich euch nicht geben und hatte auch der Techniker nicht 😀 ich werde mal beobachten ob das nach dem nächsten Anstecken der AHK wieder auftritt
Noch einen Satz zu dem kostenlosen Leichwagen #1 Pro mit Touch-Ausstattung
- Wenn man sich an das HUD gewöhnt hat dann vermisst man es schon sehr
- ebenso ist der Sound aus den Beats Lautsprechern des Premium um Welten besser
- die Sitzheizung hatte bei Weitem nicht die Heizleistung wie bei meinem, hat zwar nichts mit den unterschiedlichen Lines zu tun aber jetzt kann ich manche hier im Forum verstehen die darüber geklagt hatten
- der helle Bezug der Touch-Ausstattung oben am Armaturenbrett spiegelte sich teilweise im oberen Teil der Windschutzscheibe so extrem dass ich den Eindruck hatte durch ein Milchglas zu schauen - damit käme ich absolut nicht klar, im Original ist es noch schlimmer als auf dem Bild