Seit dem Update auf 1.4 ist bei mir der Aufmerksamkeitssensor extrem sensibel, bisher hatte er wirklich nur gewarnt wenn es erforderlich war, jetzt kam auf einer Strecke von 15 km ca 20mal eine Warnung! Kurz mal aufs Display schauen und schon piepst er, hab ihn dann abgeschaltet aber das gilt ja nur bis zur nächsten Fahrt, wenn das so bleibt wäre es extrem nervig - Sitz- und Lenkradeinstellungen waren unverändert
Beiträge von wolfi194
-
-
Kann nicht sein, ich habe meinen seit 3/23 und hab noch kein Update angeboten bekommen
Habe aktuell das Gefühl, dass die nach alter der Fahrzeuge gehen.
-
Es gibt eine Einstellung ob man in der verkleinerten Ansicht entweder Navi oder Radio bevorzugt angezeigt haben möchte, ihr habt sicher in den beiden # unterschiedliche Einstellungen gewählt
-
Zitat
Hi,
fährt er komplett runter wenn du abgesperrt hast? Mir ist auch schon einige Male aufgefallen dass, wenn ich über die Touchflächen am Türgriff abgesperrt habe anscheinend irgendetwas manchmal aktiv bleibt, hab es zB gestern wieder gehabt dass ich nach 1 Stunde zurück kam und nach Öffnen sofort das Hauptdisplay an war, das ist für mich ein Zeichen dass noch etwas aktiv war, sobald ich aktiv mit dem Schlüssel absperre war bisher immer alles ok
-
Ihr könnt doch die Kofferraumklappe händische fixieren, ist zwar nur eine Umgehungslösung aber es funktioniert! Vor Montage des Fahrradträgers die Heckklappe nur soweit öffnen dass ihr mit der Hand an den „Schließknopf“ kommt, diesen 3 Sekunden gedrückt halten dann kommt ein Bestätigungston und die Heckklappe öffnet nur noch bis zu dieser Position bis ihr es wieder ändert
-
Ich hatte mal bei Disskin angefragt wann es eine Displayschutzfolie für den #1 gibt, jetzt ist sie erhältlich, die Folien haben sehr gute Kundenbewertungen ist aber mit 40€ nicht gerade günstig , gibt es in klar und matt
-
Liegt auf jeden Fall nicht an der App sondern am Server weil die Hello# auch nicht mehr funktioniert, obwohl ich meinen aktivieren soll bekam ich trotzdem eben die Meldung dass der Ladevorgang gestoppt wurde (ladelimit erreicht)
-
Bei mir auch, im Auto bin ich noch angemeldet aber in der App soll ich ihn aktivieren, App funktioniert somit nicht mehr
-
Betrifft nicht nur android, ich soll meinen auch aktivieren (IOS)
-
Dann schalte sie halt ab, im Radiomenue unter Einstellungen