Beiträge von wolfi194

Meine Erkennungsquote ist auch sehr gut.

• Aber: das Aufhebeschild wird bei mir und anderen nie erkannt. Tatsächlich eine große Fehlerquelle für Fehlalarme im Auto. Bitte prüfe, ob Dein Smart tatsächlich dieses Schild erkennt oder das alternative Schild (durchgestrichene Zahl).

pasted-from-clipboard.jpg

• Autobahnauffahrten werden nie erkannt (da ist auch kein Schild, aber die Navikarte kennt die erlaubte AB-Geschwindigkeit). Große Fehlerquelle für Fehlalarme.

Im Zusammenhang mit der verpflichtenden Geschwindigkeitswarnung sind diese wichtigen Verkehrszeichenerkennungs-Probleme wirklich problematisch. Beim #1 ohne Piepsen ist es auszuhalten. Beim #3 mit Piepsen sind allein diese 2 Probleme Quelle langatmiger Fehlalarme, auch wenn die übrigen Schilder recht gut erkannt werden

I

ich hätte sogar ein Video, kann ich aber leider hier nicht hochladen, ich hab auf meiner täglichen Strecke innerhalb 10 km zwei solcher Schilder und er erkennt sie ohne Probleme, ich hab mal 2 Screenshots aus dem Video gemacht, einmal in der 80er Beschränkung kurz vor dem Aufhebeschild und eins unmittelbar danach

Dieaes Schild erkennt er immer noch nicht...

Also meiner erkennt auch dieses Schild, auch schon vor 1.4, bei mir liegt die VZE gefühlt eh bei 98%, wo er leider weiterhin versagt sind Autobahnauffahrten, hier wird solange das Limit vor der Auffahrt angezeigt bis ein Schild kommt

Ich war einer der ersten die im März 23 ihren #1 bekommen haben, der Servicemitarbeiter meinte es gut und hatte sich mit seinem Account angemeldet um vor der Übergabe alles zu testen, damals war nicht bekannt dass es Probleme gibt wenn das Auto einen anderen Besitzer zugeordnet werden soll. Nachdem ich über 2 Monate mit dem Account des Verkäufers gefahren bin und immer noch keine Lösung zur Verfügung stand habe ich nochmals ein Ticket beim Support eingestellt mit Hinweis auf Datenschutz und eventuellen Probleme mit der Versicherung; in deinem Fall ist es ja wohl auch so dass der „Vorbesitzer“ sich mit seinem Account in deinen # einloggen kann und zB bewusst oder unbewusst die Türen öffnen könnte. Nach dieser Schilderung im Ticket hat mich noch am gleichen Tag der Support zurückgerufen und am nächsten Tag hatte die IT den alten Account händisch entfernt und ich konnte mich anmelden, vielleicht hilft dir das

Seit dem Update auf 1.4 ist bei mir der Aufmerksamkeitssensor extrem sensibel, bisher hatte er wirklich nur gewarnt wenn es erforderlich war, jetzt kam auf einer Strecke von 15 km ca 20mal eine Warnung! Kurz mal aufs Display schauen und schon piepst er, hab ihn dann abgeschaltet aber das gilt ja nur bis zur nächsten Fahrt, wenn das so bleibt wäre es extrem nervig - Sitz- und Lenkradeinstellungen waren unverändert

Heute auf den ersten 10 km das gleiche Verhalten wie gestern, nochmals einen 10s-Boot gemacht und alles ist wieder gut!

Kann ich von meinem nicht bestätigen.... der hat sich bei mir seit Monaten nicht mehr gemeldet. Schau mal ob der Senso wirklich freie Sicht zu Deinen Augen hat. Spiel mal ein bisschen mit der Höheneinstellung Deines Lenkrads.

Ich fahr jetzt über 20000 km mit den gleichen Sitz- und Lenkradeinstellungen, daran kann’s ja eigentlich nicht liegen, werde aber heute Nachmittag trotzdem mal andere Einstellungen testen, es kann aber nicht sein dass ich jetzt dann unbequem sitzen muss nur dass der Assistent seinen Frieden hat