Beiträge von wolfi194
-
-
kann mir jemand sagen wozu man den DHL Paketaufkleber braucht der bei den Zulassungsunterlagen mit dabei ist?EA8934BC-1FAA-4F3E-B6F9-42825751B8E4.jpg
-
Kann man eigentlich auf den Zulassungsdienst ganz verzichten und selbst anmelden? Es wird ja bis zur Übergabe noch ein paar Wochen dauern und vielleicht ist er dann bei den Versicherungen gelistet und man könnte Vergleichsangebote einholen
Wann melden die den #1 an? Ich möchte nicht schon Versicherung zahlen und erst 4 Wochen später das Auto bekommen
-
Bei mir auch der 31.03., Wunschdatum war der 10.04. (weil früher nicht möglich war).
Was mir auffällt: seit heute liefert die Cargo Seite keine Informationen mehr zu meiner VIN. Haben die das etwa abgeschaltet für die Smart Fahrzeuge? Geht das bei euch noch?
Funktioniert bei mir auch nicht mehr „Sorry, we are unable to locate your shipment“
-
Bei mir steht seit heute als delivery date der 31.03.23 - bei der Bestellung konnte nur der 17.04. ausgewählt werden
-
Alle #1 haben die Vorrüstung drin.
Anbau wird immer beim Händler durchgeführt.
Gruss
Ich hab es mir beim Kauf schriftlich geben lassen dass mein bestellter premium nachrüstbar ist, hab auch zusätzlich vom Support eine email dass ALLE nachrüstbar sind
-
-
Habe gerade Mail bekommen. Am 17.02. ist es soweit - Abholung ihres Smart #1
Gibts eigentlich schon eine Versicherung bei der er gelistet ist?
-
Doch, die Einstellung ist 100%ig vorhanden, meine PV hat nur 7 kwp und da ist diese Einstellung es wichtig damit nicht zusätzlich Strom aus dem Netz gezogen werden muss
-
Meine PV Anlage ist noch nicht komplett. Ich warte seit September auf einen Speicher Senec Home 4 Hybrid 12,6. Dazu wird dann eine Senec Wallbox PRO S 11 kW installiert werden. Hat jemand Erfahrungen mit den Senec Teilen?
Ich hab die SENEC pro wallbox, beim ID3 funktioniert alles bestens, auch das solaroptimierte Laden, du musst lediglich einstellen dass nicht mit voller Leistung geladen wird, hab bei meiner Probefahrt im premium explizit im Lademenue nachgeschaut - kann im #1 auch eingestellt werden, ich geh daher davon aus dass es auch mit dem #1 funktioniert