An den iPhone-Einstellungen kann es nicht liegen, ich konnte mich vor 2 Wochen problemlos anmelden und jetzt geht nix mehr, App löschen und neu installieren hilft auch nicht - iPhone 14pro
Beiträge von wolfi194
-
-
Bei mir sind seit heute laut DAD alle Unterlagen vorhanden, im file Lieferdatum heute, hab eben mit meiner Agentin telefoniert, Auto ist bis jetzt noch nicht da aber sie haben letzte Woche eine Info bekommen dass die Lieferung ansteht, ich sollte bitte jetzt bezahlen (Barzahler) da die Anmeldung erst nach Bezahlung gemacht werden kann, ich werd dann mal überweisen, vielleicht klappt’s ja dann bis nächste Woche
-
/
Bei DAD steht nicht mehr, daß auf Unterlagen vom Händler gewartet wird. Sondern, daß die Zulassungsunterlagen vollständig seien.
Bei mir seit heute auch, vielleicht hat Smart es jetzt geschafft die Briefe zu liefern
-
Vielleicht werden Autos ohne gewünschte AHK bevorzugt?
(Ich spekuliere, da keine bessere Info bekannt ist.)
Daran kann es nicht liegen, ich hab AHK als Option ausgewählt, Unterlagen beim DAD seit 2 Wochen, delivery date im file 08.03. - werd heute mal bei meinem Agenten anrufen ob er bereits eingetroffen ist
-
Bei mir auch seit heute geändert, gleiche Angaben wie bei Dir nur delivery date 08.03.
Premium - Lieferung nach Weiden/Oberpfalz
-
Hab jemad von euch die Erfahrung. ob sich die Prämien zwischen HUK und HUK24 stark unterscheiden?
Ich war ja bisher auch bei HUK24 aber diese haben mich an die HUK verwiesen, der freundliche Mitarbeiter an der Hotline sagte gleich dass die HUK ca 6-7% teurer ist als die HUH24
-
-
-
-
Hat eingentlich irgendwer von denen welche ein Schreiben / Mal von DAD erhalten haben auch einen weiter entfernten Wunschtermin ?
Wie verhält sich dass dann ? Es wäre ja reichlich blöd, wenn man schon Wochen/Monate vor Übergabetermin das Fahrzeug angemeldet bekommt und entsprechend schon Versicherung zahlen muss.
Ich hab Termin 17.04., hab bei DAD nachgefragt, das Auto wird jetzt noch nicht zugelassen, maximal 1 Woche vor Übergabe und auch erst sobald es bezahlt wurde