Frage an alle die bereits ihren #1 haben; ich hab heute mal etliche Konfigurationseinstellungen getestet, anscheinend hab ich dabei eine Einstellung vorgenommen die den Blinkerton stummschaltet, jetzt find ich weder im Menü noch in der Bedienungsanleitung wie man das wieder lauter stellen kann, wäre super wenn mir jemand helfen könnte, Dankeschön
Beiträge von wolfi194
-
-
Was mir noch aufgefallen ist. Ich habe den Frunk getestet und dann habe ich die Motorhaube nicht mehr richtig zu bekommen.
Erst nach dem 5. Versuch und mit extremen Schwung sind beide Ösen korrekt eingerastet. Also vom Frunk werde ich die Finger lassen
Ist mir bei der Übergabe auch aufgefallen, haben sie gleich nachjustiert, jetzt passts aber man muss trotzdem mit Schwung zumachen
-
-
-
Da wäre mal interessant zu erfahren welche Versionsnummer dass hat.
Ist die 1.01 EU, vielleicht ein Unterupdate mit der gleichen Nummer, hab im Autohaus extra geschaut, da hieß es dass kein Update verfügbar ist59196852-9CBC-47ED-916C-613CDFDB9ACD.jpg
-
-
wolfi194, sieht super aus, und versöhnt mich schon wieder etwas. Ich muss ja wegen der Lenkwinkelsensoren 1 Woche länger warten. Was aber nicht kundgetan wurde.
War bei Dir nix mit Sensoren?
Ich weiß es tatsächlich nicht ob da was war, ich weiß nur dass gestern nochmal was gemacht wurde; der Techniker hat bei meiner Abholung einen anderen upgedatet, hab mit ihm kurz gesprochen was alles gemacht werden muss, er meinte dass jede Menge zum aufspielen war und die Updates Schritt für Schritt durchgeführt werden mussten weshalb es auch ziemlich lange dauert, das mit den Lenksensoren war mir nicht bekannt sonst hätte ich ihn darauf angesprochen
-
-
Meiner steht seit eben in der Garage 😀 Auto war super aufbereitet inkl. Fußmatten 😂
Die vermeintlichen Kratzer die ich am Samstag bei der ersten Besichtigung festgestellt hatte waren Klebereste von der Folie in der er eingepackt war - also alles gut; ich konnte aber bei der Übergabe das Fahrzeug nicht meinem Account hinzufügen, es war ein Mitarbeiter angemeldet und das Profil konnte nicht entfernt werden; sie haben alles versucht, zurücksetzen auf Werkseinstellungen, Stromlos gemacht, half alles nichts, sie haben dann mit dem Support telefoniert und die meinten dass es zur Zeit noch Probleme gibt wenn mehrere Accounts angemeldet werden, ich bin dann mit dem Profil des Verkäufers losgefahren, Support sagte sie werfen das Profil dann händisch raus und dann kann es mit meinem Account verknüpfen; daheim gleich mit meinem wlan verbunden weil auf der Heimfahrt die Meldung kam dass ein neues Update zur Verfügung steht, als ich mich wieder ins Auto setzte war das Profil des Mitarbeiters abgemeldet und ich konnte mich tatsächlich mit meiner App verbinden 👍🏻 jetzt installiert er gerade das Update, angezeigte Dauer 35 Minuten, bis jetzt ist alles bestens, morgen werde ich dann mal 300 km fahren, mal sehen wie gut die Assistenten funktionierenAE1ED074-723E-4AA7-AE1C-79FB96459FE7.jpg
-
Heute früh einen Anruf bekommen dass ich meinen morgen Nachmittag abholen kann, Fußmatten dürfen sie angeblich nicht kostenlos dazugeben! Ich hab dann gesagt dass bei fast allen die bisher ihren premium bekommen haben die Fußmatten dabei waren, ich lass mich mal überraschen;
Update: eben nochmal einen Anruf bekommen dass noch ein zusätzliches Update aufgespielt werden muss und es nicht sicher ist dass ich morgen abholen kann, weiterhin haben sie jetzt festgestellt dass im Status trotz Überweisung am 08.03. der Status auf Zahlung ausstehend ist, ich hab bereits 2 Tickets deswegen eingestellt, dem Händler wurde seitens Smart auch der Zahlungseingang bestätigt aber so lange der Status nicht auf bezahlt geändert ist dürfen sie das Auto nicht rausgeben!
Ich finde den Bereich Fußmatten und Kofferraum Matte nicht... 🤔