Dann frag doch bitte mal bei deiner Werkstatt was die sagen 😀 das ist genau wieder das was hier schon oft bemängelt wird dass man sich eigentlich auf die Antworten vom Support nicht verlassen kann
Beiträge von wolfi194
-
-
TomTomZoe ich seh da eigentlich kein Problem mit der FIN auf dem Bild, die könnte ja auch jeder hinter der Scheibe am Auto abfotografieren
-
Ich hab heute ein längeres Gespräch mit einem Smart-Spezialisten meiner Werkstatt gehabt, ich hab ja zum Glück bisher wirklich fast keine Probleme mit meinem #1 gehabt, ich hab ihn dann gefragt wie viele Probleme andere bei ihnen haben und er meinte dass sie mit den Mercedes-E-Modellen wesentlich mehr Probleme haben als mit den #, zur Zeit haben sie aber einen #1 in der Werkstatt der sich nach dem Update komplett abgeschossen hat, deswegen ist auch heute ein fliegender Smart-Techniker vor Ort, wir sind dann auch auf die hier im Forum beschriebene Probleme mit dem Austausch der Windschutzscheibe gekommen, er konnte das nicht verstehen, sie haben auch schon eine Scheibe getauscht und es war klar dass die obere Blende mit getauscht werden muss, auch die hier beschriebenen langen Lieferzeiten konnte er nicht nachvollziehen
-
Ich halte euch auf dem Laufenden
-
Bei mir ist es jetzt soweit dass sowohl im Auto wie auch in der App angezeigt wird dass ich einen Servicetermin vereinbaren soll obwohl ich erst 21700 km drauf hab, lt. Werkstatt dürfen sie es nicht zurücksetzen da sonst alle bisher durchgeführten Arbeiten gelöscht wären, sie dürfen es nur bei neu ausgelieferten # zurücksetzen bzw anpassen, hab dann ein Ticket eingestellt und auch gleich eine Antwort erhalten
-
Ich hab meinen auch heute erhalten, genau vor einer Woche bestellt, Lieferung durch DHL, Zoll oder MWst fielen nicht an;
nach dem Einstecken blinkt die Lade-LED blau, Adapter ist verriegelt, wie Du schon geschrieben hast ist ein Beenden übers Display nicht erforderlich, Knopf am Adapter drücken und das Entladen wird beendet und der Adapter kann abgezogen werden, auch die Verarbeitung macht einen sehr soliden Eindruck, ob das CE und TÜV Label für den ganzen Adapter oder nur für den Deckel gilt? 😂 bin mal gespannt wann ich ihn das erste mal wirklich brauche aber die 32€ ist es mir wert. Vielen Dank nochmal an Vaio 105 für Deine Mühe und Infos
-
Dann schreib ich für die neuen hier meinen Tipp nochmal 😀 bevor ihr die AHK ansteckt den Kofferraumdeckel öffnen dann wieder soweit zuziehen bis er nur noch soweit geöffnet ist dass ihr an die „Schliesstaste“ noch ran kommt, diese ca 3 Sekunden drücken bis ein längerer Piepton kommt dann ist diese Öffnungsposition gespeichert- dann kann es nicht mehr passieren dass die Heckklappe gegen den Fahrradträger schlägt
-
Ich hab heute eine Mail mit einem Link zur Zufriedenheitsumfrage bekommen, ich hoffe es machen hier alle mit
-
Nicht in der Hello Smart App sondern in der Hello#, so wie er geschrieben hat - dort kannst du es sehen
-
Das kann er auch in Bayern…nicht. Hab deshalb die automatische Geschwindigkeitsanpassung aus und werde sie die kommenden 1,5 Jahre ignorieren.
Ich bin auch aus Bayern und bei mir erkennt er außer den Autobahnauffahrten ALLE Schilder zu 98%! es ist halt nicht nachvollziehbar warum es in einigen # gut funktioniert und in anderen anscheinend sehr mangelhaft, ich finde aber dass sich Smart trotzdem bemüht die Probleme zu lösen, zB die Ladeprobleme an einigen Säulen (die ich übrigens auch nicht hatte) klar ist es ärgerlich dass die angekündigte Verbesserung der Ladeplanung verschoben wurde aber was wäre hier wieder für ein Geschrei gewesen wenn es wieder nicht zu 100% für ALLE zufriedenstellend gewesen wäre, wobei man das ja eh nicht allen recht machen kann; ich bin nach wie vor sehr zufrieden und würde sofort wieder einen # kaufen!