Beiträge von wolfi194
-
-
-
Man kann auch während der Fahrt in N schalten. Das ist insbesondere auch dann sinnvoll, wenn man mal die Bremsen säubern möchte.
Bist du dir da sicher? Ich wollte das mal testen, ging aber nicht
-
Kann man irgendwie alle Karten "auf einmal" updaten? Ich muss irgendwie jede einzeln antippen, und dann klappt es bei manchen auch nicht... und dauert.
Farhzeug ist im WLAN, aber macht er auch mit dem Update weiter, wenn man aussteigt?
Du musst die Updates nicht machen, er holt sich eh die Live-Daten, ist nur erforderlich wenn du nach 1 Jahr das premium Konnektivitätspaket nicht verlängerst dann greift er auf die Offline-Karten zu
-
In den Einstellungen kannst du die Ladeleistung von 32a auf bis zu 5a reduzieren, funktioniert bei mir einwandfrei, bei 6a läd er mit 4,2a, falls die PV grad nur 3,5 bringt dann kommen halt 0,7 aus dem Netz
-
Ich würde es als erstes via Spracheingabe versuchen zB mit "Standort als Heimatadresse speichern". Denke mal das wird der kleine verstehen.
Das geht ganz einfach, wenn du daheim bist dann im Navi auf Einstellungen und Standort als Heimadresse speichern, wenn man Favoriten anlegen will einfach Adresse suchen und als Favorit kennzeichnen
-
Hallo wolfi194,
da ich wohl bei derselben Verkäuferin M.Z. im Autohaus Widmann in Weiden voraussichtlich nach Ostern meinen Premium übernehmen darf: sollte ich sie darauf hinweisen, dass sie bitte keinen Account anlegen sollte?
Danke für deine immer sehr wertvollen Tipps und Berichte!
Keine Sorge, sie wissen Bescheid, ich hab dir zusätzlich noch eine private Konversation geschrieben
-
Hab heute mal wieder versucht ob ich durch Rücksetzung auf Werkseinstellungen endlich den Account vom Verkäufer rausbringe und den #1 in meinen Account integrieren kann, geht leider immer noch nicht obwohl ich den Support jetzt schon fast 2 Wochen damit nerve aber neu ist dass jetzt beim Start Videos zur Bedienung angeboten werden IMG_0338D.jpg
-
Bei mir gibt’s nur Spotify und Tuneln, sonst nichts
-