Versteh ich jetzt nicht ganz was du gespeichert haben möchtest, wenn es die Auswahl“fortsetzen“ gibt und du sie nicht aktivierst dann kannst du dich doch nicht beschweren dass es nicht funktioniert
Beiträge von wolfi194
-
-
Und wo steht das? Sollte ja zumindest angezeigt werden im Profil.
Dann müsste ja das Profilfenster öffnen zum speichern wenn ich die Sitzheizung anklicke.
Das passiert nicht. Und er müsste ja das Ausschalten der SH auch wieder zum speichern anbieten.
Hast du in den Einstellungen der Sitzheizung „fortsetzen“ aktiviert? Dann müsste er das speichern
-
Danke, bei mir wird sie erst im Juni installiert. Wollte nur wissen. ob die Überschuß laden kann und natürlich, ob die den Smart überhaupt lädt. Wenn es Probleme mit den Senec Wallboxen gibt, würde ich auf eine andere umschwenken.
Ich schreib dir mal in privater Konversation
-
Hat jemand Erfahrung mit der Senec Wallbox PRO S 11KW?
ich hab die Senec Pro, vielleicht kann ich dir trotzdem helfen
-
Ja, echt, 20 Meter nach der Kreuzung sofort auf die neue Route umgestellt, hab’s mehrfach getestet, jedes mal absichtlich falsch gefahren und sofort geändert, was mir noch aufgefallen ist, hatte heute erstmals eine Ansage „in 5 km befindet sich eine Baustelle auf der Hauptstraße“ , ich mach dann später ein Foto der Versionsnummer
Hab die gleiche Version
-
das freut mich für dich. Ist die Streckenführung (-auswahl) jetzt auch realistischer als zuvor? Sprich, schlägt er Strecken vor, die man in der Realität auch fahren würde?
Ja, bei den 3 Vorschlägen zu Beginn der Navigation war meine „Wunschstrecke“ dabei
-
echt jetzt? Krass. Bei mir leider nicht. Wenn es euch nichts ausmacht, könnt ihr vlt. bei Gelegenheit mal schauen, welche Softwareversion beim Navi bei euch drauf ist.
Ist es die gleiche wie bei mir?
Ja, echt, 20 Meter nach der Kreuzung sofort auf die neue Route umgestellt, hab’s mehrfach getestet, jedes mal absichtlich falsch gefahren und sofort geändert, was mir noch aufgefallen ist, hatte heute erstmals eine Ansage „in 5 km befindet sich eine Baustelle auf der Hauptstraße“ , ich mach dann später ein Foto der Versionsnummer
-
Vielleicht liegt’s dann an den Einstellungen, ich hab nicht „empfohlen“ sondern „Stau umfahren“ und „Live Verkehrsadern“ seitdem vor ca 2 Wochen hier mal jemand gepostet hat dass er sonst die Staus nicht umfährt, teste ich morgen gleich mal
Ich hab jetzt die Einstellungen so geändert wie tnotb666 und schon funktioniert die Anpassung der Route, Vielen Dank
-
Ich vermute dass bei der Grundeinstellung am iPhone der Hacken oben nicht automatisch aktiviert ist und es deshalb nicht funktioniert, mir ist aber jetzt aufgefallen dass ich 3 Smartprofile in den Bluetooth Einstellungen hab, eventuell legt er nach jedem Reset ein neues anIMG_0405.jpeg
-
Er zeigt ja dann auch die komplette Route rechts in einem Balken. Da ist dann die Route in verschiedenen Farben zu sehen. Grün, gelb und rot. Frei, stockender Verkehr und stehender halt.
Ich hatte echt noch nie Stau oder Zähfluss, deshalb ist mir das wahrscheinlich noch nicht aufgefallen, bei mir war der Balken immer grün 😀 das ist der Vorteil wenn man in der bayerischen Provinz wohnt 😂