Vielleicht liegt’s dann an den Einstellungen, ich hab nicht „empfohlen“ sondern „Stau umfahren“ und „Live Verkehrsadern“ seitdem vor ca 2 Wochen hier mal jemand gepostet hat dass er sonst die Staus nicht umfährt, teste ich morgen gleich mal
Beiträge von wolfi194
-
-
-
Ich denk eher er hat die Route nicht geändert, bei mir ist es wie bei tnotb666, er beharrt auf seiner ausgewählten Route und passt die nicht an wenn man die Route ändert, Lösung bisher: Route beenden und neu starten dann checkt er es, hoffen wir dass es mit dem Mai-Update besser wird
-
-
-
Bei mir wurde das Update 1x angeboten, war schnell runtergeladen und installiert, keinerlei Probleme aber auch keine Veränderungen festgestellt
-
Sehr interessant aber ihr überfordert mich
-
Das tut er bei meinem nicht, der Lautstärkeslider bewegt sich zwar nach oben (auch bei Benutzung der Lenkradtasten) , die Lautstärke der Verkehrsdurchsage ändert sich aber nicht, lediglich die der eigentlichen Quelle nach Ende der Durchsage steht dann auf voll....
Probier mal während der Verkehrsdurchsage über die Lautstärkeregler am Lenkrad, am nicht drücken und draufbleiben sondern 4-5mal kurz drücken, dann geht es lauter bzw leiser und bleibt dann auch so gespeichert
-
Mehr als das. Das Fach ist nicht mal klein. Bei uns wie geschaffen für den Garagentor Funker, der bisher im untern Türfach viel zu viel Platz hatte.
Besorg dir doch einen Funköffner der anstelle des Zigarettenanzünders eingesteckt wird, Klappe auf und drücken, gibts fast für alle Antriebe
-