Dann fahr mal ein paar Minuten
Beiträge von wolfi194
-
-
Das ist prima! Konntest Du schon einen Eindruck gewinnen, ob die VZE insgesamt besser geworden ist. Vielleicht kann man dann sogar die automatische Geschwindigkeitsbegrenzung endlich nutzen…
Beim mir funktionierte die VZE vorher schon sehr gut, ich bin mit der 1.5.0 bisher ca 20 km gefahren und da wurde jedes Schild erkannt
-
-
Ich hatte heute die Meldung bekommen dass ich die Batterie tauschen soll, hatte seit 03/2023 immer noch die erste Batterie bei 24000 km
-
Das mit den Sensoren ist überhaupt kein Problem - solange es die richtigen sind, ich hab meine Winterreifen und Felgen bei einem kleinen 2-Mann Betrieb gekauft, die Sensoren hab ich allerdings vorher bei Mercedes gekauft
-
-
Genauso ist es! Und das ist wieder mal ein Grund wo einem dieses Forum super weiterhilft - vorausgesetzt man liest sie nützlichen Beiträge 😀 aber einige wollen halt 3€ sparen und bestellen dann einen für 29€ und löten dann selbst rum, aber wichtiger ist dann dass man sich seitenlang hier beschwert dass es nicht funktioniert
-
Blabmubba brauchst nicht, einfach Finger auf Türgriff dann entriegelt er
-
tnotb666 welchen Gutschein? Die 500€ für die Vorbestellung?
-
Sehe ich auch so bis sie eine Lösung haben