Beiträge von wolfi194
-
-
-
Das hatte ich berichtet, war tatsächlich so dass sich das Radio alle halbe Stunde zu den Verkehrsinfos eingeschaltet hat, hab dann die Funktion ausgeschaltet und seitdem ist Ruhe, weiss aber nicht ob das bei der 1.01EU auch noch so wäre, die 1.1 bietet er mir noch nicht an
-
-
-
So sehe ich das auch, war bei mir aber auch überhaupt kein Thema, 1485,- war vereinbart, in dem Paket sind ja auch, warum auch immer, Textilfussmatten beinhaltet, mir wurde dann angeboten nur1456,- zu zahlen weil ich ja schon Fußmatten hatte, hab dann aber die 1485,- bezahlt und noch einen Satz Original-Matten mitgenommen
-
Mich hat die App (iOS) nach dem Update gefragt ob ich die Standortfreigabe von „beim Verwenden der App“ auf „immer“ ändern möchte, hab dies gemacht und schon steht er nicht mehr in Portugal sondern daheim 😀 versucht das mal in euren Einstellungen
-
-
Ich habe heute ebenfalls bemerkt, dass mein iPhone14 pro max mit Originalhülle auf der Ladematte nicht läd. Habe dann ohne Hülle probiert und es hat nach ein paarmal hin und her schieben geladen. Verliert aber beim ersten Ruckler wieder den Kontakt. Das passiert bei der billigsten Ladestatin nicht. Keine Ahnung, aber es war wohl von Anfang an so, ist mir nur nicht aufgefallen.
Habe das Gefühl, dass die Ladeleistung nicht reicht. Kann das mal jemand weiteres ausprobieren? Ob das auch ein Software-Thema ist und behoben werden kann? Wäre sonst schade ☹️
Ich hab ein 14 pro, das läd ohne Probleme, du musst es nur ganz nach unten legen
-