Danke, jetzt weiß ich definitiv dass ich die 1.2 habe weil die Einstellung zur Optimierung der Querverkehrswarnung vorhanden ist
Beiträge von wolfi194
-
-
Change log hab ich leider nicht, bei mir scheint alles stabil zu laufen, ich kann leider nichts zu den Unterschieden zwischen 1.1 und 1.2 berichten da das Update auf 1.2 von 1.0.3 war
-
Agnetis Danke Dir, das ist tatsächlich die gleiche Systemversion wie bei mir obwohl bei mir ja immer noch 1.03 EU angezeigt wird 😀 bei mir waren auch alle Einstellungen und Profile gespeichert, was mir gleich aufgefallen ist - nach Neustart startet der Radio mit dem zuletzt gespeicherten Sender automatisch, Verkehrszeichenerkennung ist auch wesentlich besser als vorher, er kennt sogar Ortsschilder und Aufhebungskennzeichen, Bin aber noch nicht viel gefahren, vielleicht war’s auch nur Zufall 😀
-
Wirst wahrscheinlich wie ich auch in die Werkstatt müssen weil Steuergeräte upgedatet werden müssen damit OTA | bei Dir funktioniert.
Also ich habe gerade einen Anruf bekommen, dass das Update geklappt hat und ich das Fahrzeug abholen kann. Allerdings hätte ich nun die Softwareversion 1.2.0.
Mach doch dann bitte mal ein Bild von der Systemversion, wäre interessant ob das die gleiche ist wie bei mir
-
Hier die Navi-Version
-
Mach ich morgen Vormittag
-
Vielleicht hab ich die ja auch heute bekommen? Kann man das an der systemversionsnr erkennen?
-
Ich hatte heute meinen Premium in der Werkstatt weil mir das 1.1.1 noch nicht angeboten wurde, um 16 Uhr ruft mich der Techniker an dass er 2 Steuergeräte und noch andere Software upgedatet hat aber die Software nach wie vor auf 1.03 ist, Auto abgeholt und sofort aufgefallen dass die Weltkugel im kleinen Display ist, so wie es aussieht sind sämtliche Features der 1.1 installiert, sprachpaket hat er daheim im wlan innerhalb 10 Minuten runtergeladen und installiert, Softwarestand danach immer noch 1.0.3, schon irgendwie komisch
-
-
Kennt ihr folgendes Problem?
Der #1 wird unser Wallbox auf 90 % geladen., bleibt aber an aktiver Wallbox. Nun stellen wir fest, das der Hausstron zwischen 600 und 800 W höher ist als sonst, d.h. Der #1 zieht im Ruhestand ca. 700 Watt/Stunde Bei meinen letzten Auto I3s hatte ich keinen erhöhten Verbrauch.
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal festgestellt, hab die gleiche wallbox wie Du, ich mach’s jetzt einfach so dass ich die wallbox in der SENEC App ausschalte sobald die Meldung komm dass der Ladevorgang abgeschlossen ist, beim Laden während der Nacht ist das natürlich eher schwierig