Meiner hat gestern 1.2 aufgespielt bekommen, alle Funktionalitäten in Zusammenhang mit der AHK funktionieren weiterhin einwandfrei
Beiträge von wolfi194
-
-
Geb ich dir recht, man kann’s nicht jeden Recht machen, dafür gibt’s ja jetzt im kleinen Display auch den Verbrauch seit dem letzten Laden, grundsätzlich ist es für mich von 1.03 auf 1.2 schon ein ziemlich positiver Fortschritt, vor allem die Verkehrszeichenerkennung hat sich wirklich merklich verbessert
-
Ja, ist mir heute auch aufgefallen, richtig blöd
-
Gelöst ist gut gesagt, die Anzeige gibt’s nicht mehr
-
Ladestation hinzufügen ist aktiviert, hab jetzt mal Wien als Ziel eingegeben weil die Karten von Bayern und Österreich auf den neuesten Stand sind, er fügt keine Ladestationen hinzu, eine andere Route mit Ladestationen kann ich auch nicht auswählen
-
Kannst Du mal an einen entfernten Ort navigieren, z.B. Hamburg oder München oder Wien, um die Ladeplanung zu testen? Was gibts neues?
Hilft dir das? Hab mal Hamburg eingegeben
-
Jetzt überforderst du mich 😂 bin zwar schon 8000 km gefahren aber nie weiter weg als 300 km, da hab ich die ladeplanung noch nie benötigt, könnte deshalb auch nicht sagen ob sich etwas verbessert hat
-
Funktionierte bei mir von Anfang an einwandfrei, auch nach Einbau der AHK, hab’s heute schon mehrfach gebraucht, ohne Probleme
-
Kann ich nicht sagen, wurde von der Werkstatt aufgespielt, ich vermute über OTA noch nicht verfügbar
-
Ja, die Funktion zum Ausschalten des Displays ist auch da und auch die Anzeige zum Service aber ich finde im Klima-Menü die Anzeige zum Zustand des Filters nicht mehr, bei den Wetterdaten zeigt er mir jetzt auch meinen Wohnort an (2000 Einwohner) bisher hat er immer nur die nächste größere Stadt angezeigt