Beiträge von wolfi194
-
-
Die Markierungen sind schon da nur schwer zu sehen, nimm mal eine Taschenlampe dann findest sie schon
-
Meiner hatte ja die 1.1 nicht über OTA installiert, in der Werkstatt wurde dann auf 1.2 upgedatet aber als Softwareversion stand immer noch die 1.03 EU obwohl definitiv die 1.2 drauf war, diese Woche kam während der Fahrt die Meldung dass ein Update verfügbar ist, Download dauerte ca 2 Minuten, die Installation war mit 1 Minute Dauer angekündigt hat dann ca 3 Minuten gedauert, anscheinend hat er noch irgendwelche Reste nachgezogen, jetzt steht als Softwarestand auch die 1.2
-
Download und Installation sind unterschiedliche Sachen, kannst jederzeit Downloaden solange du die Installation nicht aktiv anstößt passiert nichts
-
-
-
-
Naja, halt einfach sich nicht über jede Sache die einem nicht gefällt aufregen sondern das beste draus machen, als wir im Januar bestellt haben war zumindest mir klar dass nicht alles perfekt sein wird
-
ledewo dann blende halt die Signaturen aus 😉
-
Wie hier ja schon berichtet wurde kann man ja den Öffnungswinkel der Heckklappe auch zwischen den vorgegebenen Öffnungsstufen einstellen, wenn ich die AHK anstecket habe öffne ich die Heckklappe nur einen Spalt, langer Druck auf den Schließknopf und er speichert diese Einstellung, hat auch den Vorteil dass dann die Klappe beim versehentlichen °Öffnen nicht zb an den Fahrradträger schlagen kann, sicher wäre eine automatische Abschaltung der Öffnungsfunktion besser aber ich kann damit leben