marco79cgn du bist echt super, Respekt und Dankeschön was du schon alles für uns hier gemacht hast! Mir würde das so wie im Screenshot voll ausreichen
Beiträge von wolfi194
-
-
-
Überschrift: „ Ein Auto das nicht fährt ist nichts wert“ und gleichzeitig kündigt er als sein nächstes Video ein 20000km Review mit dem #1 an, Respekt wenn er ihn 20000km geschoben hat 😉
-
Heute die Winterschuhe drauf gemacht, mit 140 NM wie in der ABE vorgeschrieben angezogen und soeben bekomme ich eine Antwort vom Support, hatte vor 2 Wochen mal angefragt wegen dem Drehmoment, die Aussage zum Sicherheitsrisiko macht mich jetzt schon etwas nachdenklich aber wenn die Felgen ABE haben dürfte das doch kein Problem sei
-
-
-
-
-
Diese Nachricht habe ich heute jedes Mal beim Losfahren erhalten und musste ich jedes Mal bestätigen. Warum kommt diese Nachricht . Bei bestimmten Wetterverhältnissen ist doch klar das die Bremse beeinträchtig ist. Bekommt ihr auch diese Nachricht ?IMG_2681.jpg
Die Meldung hatte ich heute auch, ich denke das ist der neue Text unter 1.2 für die eingeschränkte Rekuperation wenn der Akku ziemlich voll geladen ist, das merkt man dann auch beim fahren dass er weniger rekuperiert als sonst
-
Bei mir funktioniert die Vorklimatisierung auch von Anfang an, was ich die letzten Tage erst gemerkt habe ist dass man die Stufen der Sitzheizung auch über die App einstellen kann, ist bei mir in der App auf Stufe 1, Druck auf den Button ändert in Stufe 2 und ein weiterer Druck auf Stufe 3