Ok, sorry, dann war es wahrscheinlich UKW und ich dachte es wäre DAB
Beiträge von wolfi194
-
-
Kann ich eigentlich so nicht bestätigen, ich war im Herbst im Zillertal, hab vor der Grenze auf Ö3 umgeschaltet und das lief problemlos über DAB
-
Als ich den Termin zum aufspielen der 1.3 gemacht hatte sah der Mitarbeiter dass eine KDM ansteht und hat das Teil gleich bestellt
-
cmey bei mir wurde 1.2 in der Werkstatt aufgespielt und alle Steuergeräte upgedatet, ich habe danach wie du nach der 1.3 ein kleines Update per OTA erhalten aber die 1.3 funktioniert wieder nicht per OTA
-
Gibt es eigentlich auch noch jemand, der das Update immer noch nicht erhalten hat?
Ich! Hab aber letzte Woche aufgrund meines Tickets die Info erhalten dass ich in die Werkstatt soll weil OTA nicht möglich ist
-
Ich hab die gleiche Mail auf meine Anfrage von vor 10 Tagen wegen dem fehlenden 1.3 Update bekommen und zwei Stunden später dann die Antwort - Update geht bei meinem wie schon bei 1.03 und 1.2 nicht, ich soll die Werkstatt kontaktieren, ich hoffte eigentlich dass es jetzt funktioniert da ja nach dem Werkstatt Update noch ein kleines Update per OTA kam
-
Es gibt halt gute und nicht so gute Mitarbeiter in den Werkstätten, da ich im März der erste war den das Autohaus ausgeliefert hat habe ich einen richtig guten Draht zu dem Techniker, er hatte mich tatsächlich anfangs öfter angerufen weil er wusste dass ich dank dieses Forums gut Bescheid weiß 😀 ich hab zwar jetzt auch noch die 1.2, bin aber noch 10 Tage in Urlaub, wenn dann die 1.3 noch nicht angeboten wird bin ich sicher dass ich schnell einen Termin bekomme und er mir auch im Detail erklärt was gemacht wurde
-
katarakt war bei mir auch so dass nach dem update in der Werkstatt noch die 1.03 angezeigt wurde, es war aber definitiv die 1.2 drauf, warte mal ein paar Tage dann kommt OTA ein kleines Update und dann wird auch die richtige Version angezeigt
-
-
Jodeler bei mir wurde die 1.2.0 auch in der Werkstatt aufgespielt, es kam aber dann OTA noch eine kleine Installation mit wenigen MB deshalb hoffte ich dass künftige Updates auch funktionieren werden, die 1.3.0 wurde mir aber auch noch nicht angeboten, hatte gestern den Support angeschrieben ob meiner auf der Blacklist steht, sobald ich eine Antwort habe werde ich dich informieren