Hab jetzt gleich nochmal geschaut, in der normalen Senderliste ist tatsächlich nur noch Bayern1 Main vorhanden, in meiner Favoritenliste sin aber auch noch Bayern 1 Obb und Nby/Opf vorhanden, die hatte ich aber schon vor 1.5 abgespeichert, dh dass er sie zwar weiterhin empfangen kann aber anscheinend bei einem neuen Suchlauf nicht mehr findet, sehr komisch
Beiträge von wolfi194
-
-
Ja klar, 1.5 ist drauf, ich schau morgen nochmal ob „Schwaben“ auch dabei ist
-
Achso, ich hab es so verstanden dass du sie im EQC empfangen kannst aber im # nicht
-
PAKO welche Regionalsender vermisst du denn? Bei mir sind die von Bayern 1 alle da, versuch es mal mit einem neuen Sendersuchlauf danach ganz nach unten scrollen und etwas warten dann werden immer mehr Sender aufgelistet, dauert ein paar Augenblicke bis sich die Auswahl erweitert, kannst mir auch gerne per PN schreiben dann schau ich mal ob die bei dir fehlenden bei mir vorhanden sind
-
Das Problem ist bei mir hier seit Update 1.5 auch vorhanden. Keine Lokalradiosender mehr vorhanden von Bayern 1, Bayern 2 sowie SWR4. Ist eindeutig ein Softwareproblem.
Bei mir sind alle Regionalsender von Bayern 1 weiterhin vorhanden!
-
wahlg mir geht es genauso wie dir, ich war hier mal Supporter und habe es nicht mehr verlängert, anfangs war dieses Forum wirklich toll und auch der Umgang untereinander richtig super und ich habe besonders im ersten halben Jahr sehr hilfreiche Infos bekommen, ich lese zwar immer noch fleißig mit aber meine Blockierliste wird immer länger
-
Er wird dem Servicemann auf dennMonitor geschaut haben.
Genauso war es
-
Ich konnte selbst am PC mit schauen!
-
Ich hab heute Vormittag in meiner Werkstatt mal nachgefragt welche KDMs bei meinem noch offen sind - keine einzige, weder Bowdenzüge noch Wischwasserschlauch oder Scheinenwischergestänge, bisher wurden nur die farblichen Ummantelungen der Hochvoltkabel geändert (betraf eh nur die ersten die ausgeliefert wurden) und der Onboardlader getauscht
-