Die Abstände kannst du doch selbst einstellen
Beiträge von wolfi194
-
-
Jetzt wennst uns noch sagst wo die Abholung wäre
-
Ihr braucht keinen Einladungslink, einfach im Artikel dem Download-Link zu TDS in der zweiten Zeile folgen, TestFlight haben ja eh die meisten von uns schon installiert wegen Hello#
-
Für alle iPhone Besitzer hier eine andere kostenlose Möglichkeit den Bildschirminhalt vom iPhone auf CarPlay zu streamen:
TDS Video: CarPlay-App zeigt Videos im Fahrzeug-DisplayDer App-Entwickler Thomas Dye bietet mit der iPhone-Applikation TDS Video eine mobile Anwendung an, die Apple in dieser Form wohl niemals in den App Store…www.iphone-ticker.de -
Ich hab kein Problem die FIN zu veröffentlichen, kann ja jeder auch durch die Windschutzscheibe sehen 😀
-
Mein #1 war jetzt nach 2 Jahren und 28500 km auch beim Service; bei der Abgabe sagte mir der Mitarbeiter dass sie es wahrscheinlich in einen Tag nicht schaffen werden weil einige KDMs mit durchgeführt werden müssen
- Gurtschloss
- Bowdenzüge wechseln (wobei ich im Winter nie Probleme damit hatte)
- Heckscheibenwischerrohr
dann wurde ich noch gefragt ob ich Probleme mit den Scheibenwischern habe - ich fahr ja bei Regen normalerweise nicht schneller als 130 und hatte deshalb auch keine Probleme mit den Wischern aber der Mitarbeiter meinte dass er die Wischerarme tauschen würde wenn ich einverstanden bin, war für mich dann selbstverständlich ok
Ich fragte noch ob beim Service auch der Zustand der HV-Batterie überprüft wird - Antwort: Ja, machen wir und ich kann gerne einen Ausdruck bei der Abholung haben
Heute Vormittag habe ich dann eine Mail erhalten mit den Daten! Status der HV Batterie bei 99,5%!!! - wobei ich sagen muss dass ich 90% zuhause an der Wallbox lade und DC nur bei Langstrecken wenn der Akku warm ist, ich hatte eigentlich Bedenken dass die Batterie durch die Standzeit über den Winter etwas gelitten hat (Produktion 9/22 Auslieferung 3/23)
Mittags kam dann der Anruf dass ich das Auto abholen kann. Die neuen gelochten Wischerarme mit neuen Gummis waren installiert, Auto war auf 85% geladen, den kostenlosen #3 Premium konnte ich bis heute fahren (war mein Wunsch mal den #3 zu testen weil ja hier im Forum einige geschrieben haben dass sie Probleme mit den Sitzen bzw. den integrierten Kopfstützen haben, ich bin 186cm und hatte keinerlei Probleme mit der Sitzeinstellung, vom Fahrgefühl finde ich die beiden nahezu identisch aber bei höherer Geschwindigkeit sind die Windgeräusche im #3 geringer)
Fazit: alles perfekt und super Arbeit und Service meiner Wekstatt - 100% zufrieden
Ich hab euch mal die Werte der Batterie als Anlage hinzugefügt
-
Ich bin am Sonntag mit Fahrradträger gefahren, 360 Grad Kamera funktioniere mit 1.5.2 weiterhin problemlos
-
-
Ich hab es jetzt getestet, der PDC Warnton lässt sich tatsächlich nicht mehr verändern, die Lautstärke-Einstellungen der „Warntöne“ wirken sich nur auf die anderen Töne wie Geschwindigkeitsüberschreitung, Blinkerton usw aus; und noch eine Anmerkung zum Fader - hier hat sich nichts geändert!
-
Bei meinem ist das Update auch erfolgreich installiert, es sind zwar jetzt wieder einige mehr Regionalsender vorhanden aber auf den ersten Blick nicht alle, meine Hoffnung hat sich leider auch nicht erfüllt dass, wenn man die Favoritenliste ausgewählt hat und das Auto abstellt er wieder mit den Favoriten startet, es wird wie bisher die normale Senderliste gestartet