Ich habe den #1 Premium und bin nicht im Internet falsch abgebogen.
Den Spiegel gibt es nur von Mitsubishi, so die Angabe der Werkstatt.
Ich habe den #1 Premium und bin nicht im Internet falsch abgebogen.
Den Spiegel gibt es nur von Mitsubishi, so die Angabe der Werkstatt.
Ich habe meinen rechten Außenspiegel beschädigt. Es funktionier noch alles einwandfrei.
Einzelteile gibt es nicht, nur den kompletten Spiegel.
Jetzt das Spannende:
Der Smart ist in Wirklichkeit ein Mitsubishi.
Ebenso wie der Volvo x30.
Ersatzteilkatalog.
Ich habe das Update auch am Freitag erhalten. Download und Installation waren problemlos.
Echte, umwerfende Verbesserungen habe ich noch nicht bemerkt.
Mein Fahrzeug lädt weiterhin nur bis 55 Kw am Schnelllader!
Gibt es noch kein richtiges Batteriemanagement?
Mist. Meiner hängt jetzt schon seit 3 Tagen bei 90%....
Wie kann man das abbrechen und neu starten?
Dem Wunsch schließe ich mich an..
Winterfest auf keinen Fall!
Die vielen Stellmotoren kränkeln auch.
Vor ein paar Tagen lies sich der linke Spiel nicht mehr bewegen, nachdem er sich beim Rückwärtsfahren abgesenkt hatte. Das ist ein schwerwiegender Mangel in der Sicherheit, weil die Verkehrsfähigkeit nicht gegeben ist. Bin damit so eingeschränkt heim gefahren, den Spiegel geföhnt und das Auto resettet. Am nächsten Tag konnte ich den Spiel wieder einstellen. Habe sofort die Absenkung abgeschaltet. Türschlösser, Scheiben und Ladeklappe müssen auch nachgebessert werden.
Ich würde mir wünschen dass die Einstellung "Scheibenwischer Servicestellung" im Quick Control Menü auswählbar ist.
Hab gestern lange gesucht bis ich es unter Fahrzeugzustand gefunden habe.
Ich wünsche mir, dass die Funktion "Scheibenwischer Sevicestellung" überhaupt funktioniert.
Ich habe gehört, dass beim nächsten OTA ein virtueller Fön mit übertragen wird. 😂
Da ich keinen Leasingvertrag in in meiner Altersgruppe mehr erhalte (Schufa 99,22% und Anzahlung von 30.000€), musste ich leider "Barkauf" wählen.
Dann ist die BAFA Prämie schon ein wichtiges Argument, den Preis überhaupt bezahlbar zu halten.
Ich habe mein Fahrzeug Anfang Oktober erhalten und warte seit dem auf das Bundesamt und deren Zahlung - sollte wohl noch klappen.
Habe von Smart.EU jetzt die Info, das die Lenkradheizung in den nächsten beiden Updates realisiert wird. Sie kann dann per ABO gebucht werden. Eingefrorene Türgriffe und der Ladedeckel sind konstruktionsbedingt normal, also keine Lösungen.