Hardware brauchst du dafür nicht
Was denn?
Hardware brauchst du dafür nicht
Was denn?
Gar nicht.
Wenn nur mit Zusatz Hardware aus dem fernen Osten!
Schade, Danke für die schnelle Antwort
Update auf 1.3.0 hat super geklappt und Android Auto läuft auch gut.
Weiß jemand, wie man bei Android Auto YouTube Videos schauen kann? Natürlich im Stand beim Laden.
Guten Abend allerseits
gibt es Leute, die noch kein OTA-Update auf 1.3.0 bekommen haben?
Mein Smart sagt mir immer noch, dass 1.2.0 die neueste Software ist.
Bei mir ist auch noch nichts angekommen.
Von mir nochmal kurz die Nachfrage, ob ihr alle nach dem Update auf 1.2.0 auch schon das Sprachpaket komplett habt?
Meins lädt nämlich nach über einem Monat immer noch... aktuell bin ich bei ca. 660 MB... wenn ich mal nen Tag zur Arbeit und zurück fahre kommen etwas 5 MB hinzu. Man kjönnte sagen, ich begrüße jedes Byte per Handschlag. Es half auch nichts, das System neu zu starten, sich übers WLAN zuhause mal einzuloggen oder über den Hotspot von Handy etwas zu beschleunigen.
Wenn ich parallel dann ein Kartenupdate mache, flutscht ein GB über 4G des Smart dann gefühlt in 1 Minute rein.
Gibt es da einen Lösungsansatz? Ich gehe mittlerweile fast davon aus, dass ich eher das nächste Update bekommen, als mein 900 MB Sprachpaket.
War bei mir genauso, allerdings nach dem Update auf 1.2.0 ging das Sprachupdate sehr schnell. Ich meine es waren keine 10 Minuten für das Sprachupdate.
So sieht es bei mir aus.
Vielen Dank, dann muss ich noch ein wenig üben. Bei mir wird die Klappe immer hochgedrückt, sehr viel Spannung drauf
Ich mach es umgekehrt! Bei mir sind beide Stecker unten im Frunk. Die Klappe lässt sich genau einfach schließen!
Hallo Zusammen, auch ich habe das Ladekabel im Frunk. Allerdings ist es dort schon sehr eng. Könnt ihr mal ein Foto einstellen, wie ihr das Kabel in dem Frunk unterbringt? Vielen Dank