So endlich neue Schlappen(aez havanna); nur die Brabus Nabendeckel fehlen
Beiträge von Meric19
-
-
Bei mir auch seit Tag 1 der selbe Fehler
-
Also mir ist aufgefallen nachdem update, dass der geschwindigkeitgswarner sich nach jedem "neustart" einschaltet, zudem im app store ist tune in jetzt verfügbar (vll gab es das schon vorher )
-
Also mein #3 ist auf der landstraße gut, nur auf der autobahn sobald er einen LKW sieht fängt er an mit der "lichthupe". Leider kein Video gemacht
-
Habe heute auch meinen #3 Brabus abgeholt, mehr folgt später, aber jein, Lenkradheizung kommt erst irgendwann mit Update wie beim #1, Sitzbelüftung ist bereits verfügbar für die vorderen Sitze und ist soweit ich das mit Winterjacke beurteilen konnte ziemlich ordentlich.
Lenkradheizung nicht aber Lüftung funktioniert gut
Mvrshl hast mal die Frontscheibenreinigung probiert, bei mir kommt ehrlich gesagt fast nichts heraus
-
Also es kam direkt 1.3.1 habe es dann installiert aber seitdem kommt immer Update verfügbar, trotz Update erfolgreich auf 1.3.1
-
Also ich hab schon den Akku leer gefahren
Leider ist im Plastik an der heckstoßtange ein Kratzer und paar stellen dicke
Aber sonst super Auto
-
First ?
Matten dabei voll aufgeladen paar Kratzer bin aber happy
Bilder gibt’s dann am Abend
-
Kurze Rückmeldung von Händler , die Kleber235 Quadraxer. passen nicht
Von Smart nicht freigegebn. Also Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V XL Acoustic, POL bestellt.
Der Fahrzeugbrief ist noch nicht da…
Bafa ist auch zugesagt von Smart…
Also noch warten..
Bei mir ist das Fahrzeug seitdem 12 ten auch aufm hof. Aber der Brief fehlt aucht Hoffentlich wirds dieses Jahr noch
-
Gibt jetzt im smart store
PS: ich hab einfach 245/40 20 michelin alpin 5 geholt und immer sommer dann andere felgen