Hier ein Auszug aus einer ABE muss man zum TÜV:
Beiträge von hydralein
-
-
Mir ist vorhin etwas aufgefallen. Wenn man rangiert und in D schaltet und dann blinkt, schaltet die Kamera automatisch auf 360° auf den jeweiligen toten Winkel. War das in 1.1.0 auch schon?
-
Ans (Lade-) Kabel kannst du das Handy immer hängen.
Mir geht es primär aber nicht um das Laden des Handys, sondern um die Latenz. Kabelloses CarPlay hat leider eine spürbare Latenz. Wenn man das kabelgebundene gewöhnt ist, dann fällt das leider auf ...
-
-
Dann freuen wir uns doch darauf, dass CarPlay auch demnächst kommt. Wireless übrigens!!!
Beides wäre schön. Kabellos und kabelgebunden. Für kurze Strecken dann kabellos und für lange Strecken ans Kabel.
-
Mit der 1.2.0 wurde gefühlt auch ein bisschen am Allrad gearbeitet (zumindest beim Pulse). Im Komfort Modus schaltet sich der Allrad nun "schneller" (weniger Pedaldruck nötig) zu und verweilt auch ein bisschen im Allrad. Wenn man bei 1.1.0 kurz Gas / Strom gab, dann schaltete sich der Allrad nur für diesen Moment kurz zu. Beim erneuten Betätigen war wieder der vordere Motor deaktiviert. Nun in 1.2.0 bleibt er noch ein bisschen an (ca. 10s?). Die Zuschaltung ist nun auch etwas weniger ruppig vom Gefühl her.
Warte leider immer noch vergeblich auf die Antwort des Smart Support bezüglich meiner ausführlichen Fragen zum Allrad Antrieb... Letzte Woche Freitag wurde ich erneut per E-Mail vertröstet, dass sich drum gekümmert wird.
-
Ich musste feststellen, dass im Komfort Modus wohl nur noch mit dem hinteren Motor rekuperiert wird? Ab Sport sind wieder beide aktiv.
Habe heute das 1.2.0 installiert und musste bei meinem Pulse leider auch das selbe feststellen ... In Komfort nur Rekuperation mit dem hinteren Motor. Im Sport Modus dann beide Motoren. Hätte man doch so wie vorher lassen können ....
Lightshow bei Pulse nicht vorhanden.
Sprachpaket endlich mit 30 Mbit/s und nicht mit 300 Kbit/s mit dem neuen Update. Ein Schelm wer Böses denkt ... Hat da jemand die Kommastelle verhunzt?
-
Auch mein Smart Ansprechpartner sprach diese Woche davon, dass das Update 1.3.0 schon bald ausgerollt wird. Vermutlich mit CarPlay und AA. Noch bin ich auf 1.1.1 mal schauen ob direkt der Sprung auf 1.3.0 kommt.
-
-
War heute an einer Aldi Süd Säule und habe versucht DC 150 kW zu laden. Hat er nicht gemacht. Hat aufgebaut und wieder abgebaut. Zufällig stand daneben ein Smart #1 Premium mit dem gleichen Verhalten. Ich hab dann 15 min gewartet, aber es hat sich daran nichts geändert. Habe meinen „Ladevorgang“ beendet und geschaut ob sich beim anderen Smart was ändert, aber weiterhin das selbe Verhalten. Der Kollege stand ne Stunde laut Anzeige an der Säule … ob er davon etwas wusste?!
Bin dann weiter zu einer anderen Säule …
Haben andere hier ohne Probleme bei Aldi Süd DC laden können?