Beiträge von Anne

Leider können die Mitarbeiter in anderen Niederlassungen das Wort Kommunikation wahrscheinlich noch nicht einmal buchstabieren.Es gibt sie von ihrer Seite einfach gar nicht.

email :...keine Antwort

Anruf: sehr nette Mitarbeiterin aber Rückrufbitte erfolgt nicht.

Besuch Sehr netter Mitarbeiter auf meine Frage.:Wir schauen nach und melden uns Dienstag.Welchen ? Gut das bleibt offen.Einfach keine Chance.Das geht schon über Monate

Frustrierte Grüße aus dem Norden.

Hallo

ich hatte mein Fahrzeug storniert wegen viel Ärger und keiner ist zuständig.

Neubestellung am 25.07. mit der Bitte , dass ich selber das Fahrzeug zulassen kann.

Dann kam jetzt am 02.08. die DAD email .Sie möchten online das Fahrzeug zulassen.

Dann habe ich das auch getan weil ich dacht eh das jetzt wieder ein Durcheinander gibt gehen wir strikt nach Anweisung.

Auto bezahlt ....Zulassung angeleiert. Heute erneute email DAD ich solle die Dokumente fertig stellen. Hab ich vor 2 Tagen gemacht.

Zum Autohaus gefahren um zu schauen ob mein Flitzeblitz da steht.

Nein stand da nicht. Und laut Autohaus sind die Fahrzeugpapiere auf dem Weg zum Autohaus. DAD könnte nicht zulassen

Wunschtermin 22.08. Es bleibt spannend

Hallo ich bin der Meinung ,dass Fussmatten und ein Verbandskasten kein Geschenk sind, sondern dazu gehören.

Ohne Verbandskasten falle ich ja sogar durch eine Polizeikontrolle.Ich kaufe alle 3bis 4 Jahre ein Neufahrzeug. Die waren immer selbstverständlich damit ausgestattet. Da gab es nie Diskussionen.Oft gab es eine Flasche Sekt oder höherwertigen Schaumwein.Das brauche ichjetzt nicht.Aber ohne Fussmatten und Verbandskasten vom Autohaus zu fahren finde ich doof.

Vielen Dank für die Antworten.Ich habe die Stornierung heute geschrieben.Ich habe in meinem Account weder die Möglichkeit der Stornierung gefunden, noch eine Adresse wo sie hinschicken kann.Ich habe die Adresse gegoogle .smart europe in Echterdingen.Ist das überhaupt richtig ? Wäre froh wenn mich noch mal jemand informieren kann.Ich bin gespannt was jetzt auf mich zu kommt.Mein Geld haben Sie ja schon.

Hallo ich bin neu hier und habe das Forum gesucht ,weil ich sauer bin.

Smart# 1 Premium

Konfiguriert (Ich finde die Konfiguration mangelhaft bis ungenügend)

Bestellt am 10.05.2023

Wunschtermin:21.07.2023

Dann folgte......nix

Am 25.06 den beauftragten Händler angerufen.

Aussage: Fahrzeug steht auf dem Hof.

Da ich es vor der Zulassung zahlen muss ,habe ich leider den vollen Kaufbetrag überwiesen. (Ich könnte schreien über meine Dummheit)

Das Auto wird extern zugelassen.Also wartete ich auf eine email.Schaute auch brav jeden Tag in den Spam.....Nix

Eine Woche vor Abholtermin bin ich zum Händler gefahren .Das Auto stand im System meines Händlers ...aber nicht auf dem Hof.Es standen jede Menge smart#1 dort, teilweise echt verranzt. Aber nicht meiner. Kontakt zu smart ist mir in mehreren Wochen und Versuchen nicht gelungen.Das Autohaus hat eine email dorthin geschickt, aber es kam ...Nix. Ich bin nicht bereit Mercedes einen Kredit zu gewähren. So fühlt es sich für mich an. Sie haben seit 4 Wochen über 40.000 € von mir und das ist Ihnen nicht mal einen Hinweis wert wann sie das Auto liefern. Und jetzt habe ich hier irgendwo gelesen, dass der Zuschuss sich auch noch geändert hat. UNGLAUBLICH. Ich glaube ich storniere und warte noch ein bisschen.Vielleicht sind die smart # 1ja irgendwann bei Amazone bestellbar .Da kann ich denn das konfigurierte Auto auch vernünftig ansehen und von allen Seiten betrachten....und es gibt Ansprechpartner..Kommunikation.

Kann mir jemand etwas raten? Sorry sehr lang geworden

Vielen Dank