Hallo ich bin neu hier und habe das Forum gesucht ,weil ich sauer bin.
Smart# 1 Premium
Konfiguriert (Ich finde die Konfiguration mangelhaft bis ungenügend)
Bestellt am 10.05.2023
Wunschtermin:21.07.2023
Dann folgte......nix
Am 25.06 den beauftragten Händler angerufen.
Aussage: Fahrzeug steht auf dem Hof.
Da ich es vor der Zulassung zahlen muss ,habe ich leider den vollen Kaufbetrag überwiesen. (Ich könnte schreien über meine Dummheit)
Das Auto wird extern zugelassen.Also wartete ich auf eine email.Schaute auch brav jeden Tag in den Spam.....Nix
Eine Woche vor Abholtermin bin ich zum Händler gefahren .Das Auto stand im System meines Händlers ...aber nicht auf dem Hof.Es standen jede Menge smart#1 dort, teilweise echt verranzt. Aber nicht meiner. Kontakt zu smart ist mir in mehreren Wochen und Versuchen nicht gelungen.Das Autohaus hat eine email dorthin geschickt, aber es kam ...Nix. Ich bin nicht bereit Mercedes einen Kredit zu gewähren. So fühlt es sich für mich an. Sie haben seit 4 Wochen über 40.000 € von mir und das ist Ihnen nicht mal einen Hinweis wert wann sie das Auto liefern. Und jetzt habe ich hier irgendwo gelesen, dass der Zuschuss sich auch noch geändert hat. UNGLAUBLICH. Ich glaube ich storniere und warte noch ein bisschen.Vielleicht sind die smart # 1ja irgendwann bei Amazone bestellbar .Da kann ich denn das konfigurierte Auto auch vernünftig ansehen und von allen Seiten betrachten....und es gibt Ansprechpartner..Kommunikation.
Kann mir jemand etwas raten? Sorry sehr lang geworden
Vielen Dank