Danke an Euch .Das werde ich morgen alles probieren. Trotzdem freue ich mich wie Bolle ,wenn das angekündigte Feature kommt. Google maps hat alle Baustellen abgebildet und lässt mich nicht dumm stehen.
Beiträge von Anne
-
-
Hallo
ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin.
Bin kein IT Fachmann und verstehe viele Dinge hier gar nicht.
Ich bin echt glücklich mit meinem Smart seit einigen Wochen.
Aber ich finde weder hier im Forum, noch in meinem Display im smart, die Möglichkeit meine handy Apps auf meinen smart zu spielen.
Ich nutze ein relativ neues samsung und konnte in meinem alten Auto google maps auf mein Autodisplay ziehen.Und mein Hörbuch über audible abspielen.Ich suche seit Wochen nur...ich finde nix. Gibt es eine App mit der das gelingt? Kann doch nicht sein.Das Navi im smart finde ich doof .Es nimmt Hausnummern nur, wenn ich alles ausschreibe.Ich kann sie nicht einfügen .Sprachlich ist auch nix zu machen.Der kleine Fuchs lernt bei mir immer noch.Weiss jemand wie es geht ?
-
Hallo jetzt fahre ich seit Donnerstag einen Smart. Tolles Auto .
Ich war sehr unzufrieden mit der Kommunikation des Autohauses, und damit dass es 4 Wochen brauchte um das Auto aufzubereiten. Damit das sie den Übergabetermin zwei Mal verschoben haben
Schwamm drüber .Die Übergabe war einfach perfekt und ließ keinen meiner Wünsche übrig
Gut aufbereitet, alles sauber und glatt, mit Fußmatten und einer sehr geduldigen Erklärung und Übergabe.
Ich bin sehr zufrieden mit der Übergabe gewesen. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet .
Da kann man und frau mal sehen und sich freuen
-
Smart wird in diesem Autohaus vom Chef vertreten und der ist mein Ansprechpartner.
BZW der der nicht greifbar ist. Aber egal ich verlasse jetzt mal diesen Bereich hier und werde mich auf das Stalken von Autoverkäufern konzentrieren.Ich will mein Auto
-
ich war am Dienstag da,der Herr .war nicht da.Aber im Thema.Na dann.Habe gestern und heute auf Band gesprochen da nicht am Platz..Bislang...einfach nichts.Fahre morgen noch mal hin.Ich will hier im Forum keine rechtliche Auskunft.Was ist das für eine blöde Unterstellung.Geht auch aus keinem Satz meines posts hervor
Zwei gehören zur Kommunikation...bei Ignoranz kannst du dir dann irgendwann nur einen Anwalt nehmen.Die Frage nach dem Fahrzeugschein kam mit der mail im Laufe der Woche wäre die Übergabe.Na ja wenn das immer so ist,dass sie den Fahrzeugschein benötigen käme aus dem Forum wohl ein Antwort.Oder ?
-
Der nächste Händler ist 70 km weiter.Jetzt muss das Auto ersteinmal abholbereit sein.
Dafür ist der Zug ja abgefahren.Vielleicht sind ja mehrere Wochen für eine Aufbereitung auch normal? Aber diese Desinformation und dieses Nichtkommunizieren macht mich irre.Zumal ich mein Auto beruflich jeden Tag benötige und mein altes ,auf Grund der Aussage :Den 24.August sollten wir hinkriegen,verkauft habe.Ich schwimme nicht im Geld .Das neue Auto ist seit ca 5 Wochen bezahlt.
-
Ok, dann hat man dich nicht vergessen - die Aufbereitung ist angedacht und Du wartest diese Woche ab.
Nein vergessen nicht .Das Autohaus hat sich nicht gemeldet.Heisst diese Woche nicht mehr.Es ignoriert mich.Man wollte aber den KFZ Schein gemailt haben.Warum ?? Das Fahrzeug ist angemeldet bezahlt. Ich weiss nicht ob es übertrieben ist, aber ich bin so langsam stinksauer und weiss gar nicht wie ich mit dem Autohaus weiter arbeiten soll .Leider gibt es keine Alternative
Vielleicht noch Bremen.Das ist aber echt weit für eine Wartung oder Reparatur.Ich kaufe alle 3 Jahre ein Neufahrzeug .So eine Ignoranz ist mir noch nie begegnet
-
Wenn es seit 2 Wochen dort steht, was sagt man denn aktuell auf deine Frage hin: Wann ist Übergabe? Termin-Vereinbarung?
Im Laufe dieser Woche
-
aus dem schönen norden Deutschlands Ostfriesland
-
Das hört sich doch toll an.Und das nenne ich sportlich 3 Tage nach Eintreffen war die Übergabe.Mein Auto steht seit dem 15.beim Händler...hoffe jetzt auch mal auf Abholung und bin gespannt auf die Übergabe. Zugelassen habe ich das Fahrzeug vorsichtshalber selber vergangene Woche..Das Autohaus machte bis jetzt einen sehr uninterssierten Eindruck.Leider ist kein anderes mit smart in der näheren Umgebung.Hoffe trotzdem auf eine gute Aufbereitung und Übergabe,denn ich brauche ja auch die Inspektionen .Und es ist blöd schon jetzt einen schlechten Eindruck zu haben.